Wie kann man eine Figur löschen? (Sims 2)

Ich hab jetzt eine neue gemacht weil bei meiner anderen immer bei einer sms der nintendo hängen geblieben ist. und dann hab ich die neue da auf der alten gespeichert aber da sind jetzt noch die alten sms und die lieder die ich erfunden hab und eben au die sms wo mein ds hängen bleibt. und die kann ich ja au net löschen un ich weis jetzt halt nich wie man figuren löscht

Frage gestellt am 03. Mai 2010 um 15:51 von smilehappy

4 Antworten

Das hatte ich auch. Aber du musst dir einfach die sms merken bei der das hängen bleibt und nicht mehr auf die drauf gehen.
Und man kann keine Figur löschen. Was ziemlich dumm is.

LG

Girly

Antwort #1, 03. Mai 2010 um 18:01 von _Girly_

ja aber wenn ich auf eine andere sms geh und dann die lösch dann kommt immer die bei der das ds hängen bleibt, un ann muss ich ja einfach ausmachen und dann is das nich gespeichert un dann is die sms au nich gelöscht

was für ein mist dami

Antwort #2, 04. Mai 2010 um 13:56 von smilehappy

ja aber wenn ich auf eine andere sms geh und dann die lösch dann kommt immer die bei der das ds hängen bleibt, un ann muss ich ja einfach ausmachen und dann is das nich gespeichert un dann is die sms au nich gelöscht

was für ein mist dami

Antwort #3, 04. Mai 2010 um 13:56 von smilehappy

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Du kannst die sms löschen. Du musst nur in deinen nds einstellungen die sprache ändern (z.B. auf englisch). dann ganz normal die sims starten. dann kannst du die sms öffnen, lesen und dann auch löschen.
ich hoffe ich konnte dir helfen ;)

Antwort #4, 03. März 2013 um 14:20 von xXsunnygirlXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)