warum kann ich nicht in den radioturm nach oben (Pokemon Gold)

ich habe mahagonia city ganz team rocket besiegt aber der radioturm ist für mich immer noch nicht betret bar

Frage gestellt am 03. Mai 2010 um 15:52 von lammel

3 Antworten

Du musst zum Keller der Stadt!Wenn du im Keller bist musst du zu der Tür nach rechts gehen!Dan musst du gegen den Rivalen Kämpfen!Die Kombination ist 3,2,1!Besieg dort die ROCKET-RÜPEL!Dan kansst du im Radioturm die Rollos aufmachen!Dort sind noch ein paar RÜPEL!

Antwort #1, 03. Mai 2010 um 20:53 von sUpErNiNtEnDoZoCkEr

jedoch die von dir beschriebene tür ist verschlossen
ich kann im radioturm nicht nach oben und im keller ist die tür verschlossen und es steht dort bis hier her und nicht weiter

bitte helf mir

Antwort #2, 06. Mai 2010 um 16:37 von lammel

Du musst die arenaleiter 1-7 alle besiegt haben, und du musst das team rocket in mahagonia city besigen dann solltest du einen anruf bekommen das team rocket den radio turm besetzt hat .entschuldigung das ich so spät schreibe aber ich hab ein paar probleme mit meiner email adresse gehabt und konnte mich in spieletipps nicht einloggen also nochmal entschuldigung :D
sag bescheid wenns dir weitergeholfen hat ;)

Antwort #3, 26. Mai 2010 um 22:18 von sUpErNiNtEnDoZoCkEr

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition

Pokemon Gold

Pokémon Goldene Edition spieletipps meint: Gewohnt erstklassige Pokemon-Unterhaltung in netter Optik und mit einigen neuen Extras.
88
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Gold (Übersicht)