frage steht unten (Harvest Moon Baum der Stille)

ich hab eine Blaue Feder und will die einen typen geben. ich hab bei dem auch 10 herze, aber er will die nicht annehmen. was soll ich tun?
danke im vorraus

Frage gestellt am 03. Mai 2010 um 15:54 von Narutofahn

6 Antworten

Gib sie ihm vormittags an einem sonnigen Tag.
Nachmittags gehts nicht weil du danach direkt ins Rathaus gehst (Video).

Und du musst seine Bitte erfüllt haben.

Antwort #1, 03. Mai 2010 um 15:55 von gelöschter User

er hatt gefragt ob ich für ihn denn languste fisch fangen kann

Antwort #2, 03. Mai 2010 um 18:47 von Narutofahn

Aha okay das musst du erfüllt haben, sonst nimmt er die Feder nicht an.
Die Languste kannst du im Winter und Frühling auf der Möweninsel angeln (es gibt 2 aber welche Möweninsel ist egal). Das kann ne Weile dauern... ich hab es fast den ganzen Winter versucht bis ich eine hatte... also nicht aufgeben! :)

Antwort #3, 03. Mai 2010 um 18:55 von gelöschter User

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
und wie kommt mann auf die Mowen insel

Antwort #4, 03. Mai 2010 um 19:14 von Narutofahn

Du brauchst den 1. Regenbogen. Den von Darius auf dem Waffelplatz. Über den kannst du dann drüberlaufen und kommst auf die 1. Möweninsel.

Antwort #5, 04. Mai 2010 um 08:52 von gelöschter User

Danke hast mir echt geholfen

Antwort #6, 04. Mai 2010 um 19:01 von Narutofahn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)