Computer von Robertson BEWACHEN (Splinter Cell Conviction)

Hätte mal ne Frage, ich bin da wo man auf den PC von dem Professor Robertson aufpassen muss und die Frau da irgendwelche Daten runterläd. Da komm ich einfach nicht weiter, schafe es meistens so bis 80% aber weiter nicht gibt es da irgendwelche tipps oder tricks. Ich hock halt immer hinter dem tisch und baller die ab aber ich packs nicht. Wär nedd wenn ihr helfen könntet. Danke im voraus

Frage gestellt am 03. Mai 2010 um 16:19 von maulwurf23

4 Antworten

gibs nen einfachen trick einfach immer minen und so werfen den zwieschen den kleine gener wellen kann man zur kiste gehen dann öffnet man das kisten menu und beendet es dann wieder dann hat man alle granten und so wieder. dann eben wieder spliter und minen granaten werfen und dann wieder zu kiste und so.

Antwort #1, 03. Mai 2010 um 16:39 von jkel

ich habs auf realistisch gespielt und mich ausn fenster raus und jeden der zu dem pc gegangen is ein headshot verpasst , paar dann noch aus dem fenster gezogen ... war ziemlich easy auf die art !

Antwort #2, 04. Mai 2010 um 00:56 von captain_somma

aber geht net nur auf normal oder leicht mit dieser taktik mit der kiste. habs auf realistisch gespielt und hat auch super mit der taktik geklappt und bin da 0 mal verreckt

Antwort #3, 04. Mai 2010 um 19:55 von jkel

Dieses Video zu Splinter Cell Conviction schon gesehen?
cool danke habs inzwischen mit der minen technik gepackt

Antwort #4, 03. August 2010 um 16:50 von maulwurf23

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Splinter Cell - Conviction

Splinter Cell Conviction

Splinter Cell - Conviction spieletipps meint: Conviction ist kein Splinter Cell mehr, aber ein unterhaltsames Action-Feuerwerk. Goodbye, alter Sam. Willkommen, neuer Fisher! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Splinter Cell Conviction (Übersicht)