Civilization 3 erzeugnisse (Civilization 3)

Das hört sich jetzt vielleicht dumm an aber: Wie kann man Erzeugnisse (wie Wein,Weihrauch,Gold,Silber usw. ...) ´benutzen` ? Da steht dass das Feld von einem Bauern oder Bürger benutzt werden muss oder so ähnlich.. was heißt das? Soll man im Stadtmodus(also wenn man eine stadt angeklickt hat..) Dann dieses Feld anklicken ? Ich automatisiere immer meine Bautrupps und die machen dass dan,aber irgendwie nie alle Sachen..

Frage gestellt am 03. Mai 2010 um 16:24 von LaytonLukeFan

1 Antwort

Hy

1.)jaa es ist soo wen man ein Erz findet oder Wein/Weihrauch/ Gold /Silber usw. .. und das ist in deinen grenze drinnen >> das heißt das es in deiner Umzäunung ist dann musst du einfach den Bautrupp zu dem vorkommen schicken und von dem Feld aus baust du ein Straße (SHIFT+R) bis zu deiner Stadt dann kommt eine Nachricht du hast jetzt, Wein ERZ oder Gold>> das geht aber nur wen es in deiner Grenze ist!

2.) wen das ERZ oder GOLD außerhalb deiner Grenzen Liegen und du willst extra keine Stadt bauen da schickst du einen Bautrupp zu dem vorkommen und braust wieder eine Straße bis zur deiner Stadt und schickst dan den Bautrupp zu dem Vorkommen und dan kannst du eine Kolonie gründen das heißt du opferst den Bautrupp dafür bekommst du dan den Rohstoff aber auch nur so lange >> bis kein Gegner eine Stadt dahin baut und es da über nimmt oder es kommen Barbaren und zerstören es! Also wen du so was machst dan schick auch gleich einen Krieger bzw... einen Lanzen träger zum Verteidigen! Aber die 2 Möglick keit würde ich eh nur machen wen es um erz oder wichtige Sachen geht >> ÖL/ERZ/KUPFER usw.


Viel Spass noch

Antwort #1, 30. Juni 2010 um 07:08 von Tortene

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Civilization 3

Letzte Fragen zu Civilization 3

Civilization 3

Civilization 3
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Civilization 3 (Übersicht)