Kristallblumen & Frage zu Anette (Rune Factory Frontier)

Ich habe gerade die 12 Kristallblumen erhalten und soll sie an 12 Maiden verteilen. Schön und gut, doch da ich Tau ja keine schenken kann, bleiben nur noch 11 übrig. Muss ich beiden Iris eine geben? Wenn ja, treibt sich Iris schwarz auch im Turm auf der Wal Insel herum?
Und wo treibt sich Anette nach ihrer Runde herum? Ich weiß, sie steht dann auf dem Platz, aber z.B. um 13:00 Uhr ist sie nicht mehr dort xD

Frage gestellt am 03. Mai 2010 um 16:40 von Spielesammler

3 Antworten

ja du musst Iris Noire auch eine geben.. naja.. sie findest du in der Schneeruine auf der dritten Etage.. da musst du erstmal gegen sie kämpfen.. außer wenn du bei Iris Blanche schon 4 LP hast :) .. wenn du sie besiegt hast findest du sie auch im Turm der Walinsel..Annette kannste nur bei ihrer morgenlichen Runde antreffen :) ..

Antwort #1, 03. Mai 2010 um 18:44 von Jiney

bei mir wohnte sie zu dem zeitpunkt schon im dorf :)

Dummerweise Musste ich wegen Rosetta 2 Wochen warten, da sie nur feiertags im dorf war

Antwort #2, 04. Mai 2010 um 09:48 von Terrik

das mit der morgendlichen runde bei annette stimmt nich ganz, ich hab sie schonmal bei dem gemüse-samen-verkäufer gesehn ^^

Antwort #3, 10. Mai 2010 um 19:42 von Goldi

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)