Vergleichbares? (Diablo 3)

ich freue mich schon sehr auf diablo 3, das kommt aber leider erst in einem jahr oda so raus und i würd mir bis dahin gerne mit irgend einem anderen Hack n Slay die zeit vertreiben...
kennt wer ein vergleichbares spiel für PC oder PS3?
(außer Torchlight und Sacred 2)

Frage gestellt am 03. Mai 2010 um 16:44 von carlocokx

11 Antworten

Sacred 2 Trozdem xD ^^ .. nein Mal erlich ich war auch lange auf der Suche nach was Vergleichbarem.
aber es gibt in diesem Genere Kaum gute Hersteller.
das Problem bei Sacred 2 ist dass es kaum gesichert ist und Sehr viele Dort Hacken bzw Einfach die Dateien Umschreiben können um mehr Gold oder Erfahrung zu bekommen.
so macht es einfach keinen Spaß.

und Anderre Hack and Slay nimm sich lieber WoW als Vorbild dass es Eher an MMORPGs errinert.
zudem gibt es auch Spiele wo eine Endlos lange und Uninterresante Storry wartet. bzw die LvL immer gleich aufgebaut sind.


Kein spiel wie Diablo hat dieses Dungeon Feeling oder Labyrinth System was einem dass game nie Langweilig werden lässt.

Antwort #1, 03. Mai 2010 um 20:08 von Partycommander

Ein gutes Spiel ist Titan Quest für den PC. Die Spieleentwickler haben sehr viele Sachen von Diablo übernommen und außerdem kostet das Spiel mit Erweiterungspack nur 15-20 Euro.

Antwort #2, 03. Mai 2010 um 21:10 von Domnator

Lüg doch nicht so .. Ich habe Titanquest + Addon hier Liegen und dass hat bei Media markt 10€ gekostet ... und keine 20 xD

naja ist schon nettes Spiel ... vorallem durch das Addon hat es einbisschen was.
Aber Kretisieren muss ich daran.
Man muss 3 Mal Komplett durchrennen also Leicht mittel Schwer ... bis man es Hat.
dabei ist Blöde dass die Waffen bzw Talismane und Co Aus dem Ersten paar Akten immer schlechter sind als z.b. Die vom Vorherigen Schwirigkeitsgrad ... d.h. Auch Leicht Letzter akt sind die sachen bester als Mittel Erster Akt ... also Läuft man da im prinziep nur durch ohne sich überhaupt die sachen anzugucken.

Dazu kommt keine Ahnung Warum bei mir Geht der Onlinemodus nicht als ich das Spiel Früher mal geliehn habe vom Kolegen ging es 1a. aber Nu nicht mehr =/ kann ja wohl kaum an der 10€ version liegen was ...

Antwort #3, 03. Mai 2010 um 23:52 von Partycommander

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?
An ein Diablo Niveau kommt das Spiel zwar nicht hin, aber zwischendurch ist das Spiel lustig.

Beim Onlinemodus verpasst du nichts^^, denn der ist nicht besonders gut.

Antwort #4, 04. Mai 2010 um 01:18 von Domnator

Naja ich fand den eigentlich ganz lustig.
So muss man nicht ganz allein Stumpfsinnig durchrennen, zudem hab ich ab und zu mit 1-2 Kolegen gezockt.

Aber was man Nie vereinbaren kann, ist dass alle auf dem Selben Lvl circa bleiben. Früher oder Später hat irgendwer einen größeren lvl Vorsprung, weil immer eingestellt ist dass man den Online Charakter auch Offline alleine Spielen kann.
da sollte auf jeden fall eine Abgrenzung von gemacht werden.

Antwort #5, 04. Mai 2010 um 10:02 von Partycommander

Das war auch der Grund, warum ich aufgehöhrt habe Titan Quest zu spielen, denn ich lege einen großen Wert auf den Onlne-Modus. Bei Titan Quest kann jeder, wie du schon gesagt hast, mit seinen Charakter Online und Offline spielen und darum sind 95% Cheater die Online spielen.
Deshalb kommt einfach kein anständiges Party spiel zusammen (außer du spielst mit Freunden), gehandelt wir untereinander auch nicht, denn jeder kann sich seine Items hercheaten oder via Tradebug dupen,...

Das Spiel ist ansich nicht schlecht gemacht und der Spielspaß kommt auch nicht zu kurz, aber wird Wert auf einen anständigen Online-Modus gelegt, dann kann das Spiel schon nach kurzer Zeit langweilig werden.

Antwort #6, 04. Mai 2010 um 11:31 von Domnator

ich fande Nebenbei Blöd dass es Massen an Seltenen(Lila) Items gab und man nicht wirklich wusste was man sammeln soll.
Oder nicht Genau wusste wann mal Anderre Teile zu dem Set dropen.
war zu zufalls basiert mit den Seltenen Items

Antwort #7, 04. Mai 2010 um 16:49 von Partycommander

thx ^^

Antwort #8, 04. Mai 2010 um 17:18 von carlocokx

ich kann dir noch Dungeon Siege+Erweiterung Broken World empfehlen, hab es um 30 Euro bekommen, bei Amazon sicher noch billiger

Es dauert lange zum durchspielen
Gute Story
Man hat mehrere Charakter in einer Gruppe
Es gibt nen Onlinemodus
Es gibt auch Itemssets
etc...

Einzige Nachteile:
Grafik ist nicht mehr die beste, kann sich aber noch mehr als sehen lassen
Ist nicht zu 100% Hack n Slay, aber gut zu 95%

Antwort #9, 16. Mai 2010 um 00:39 von Lufia18

the witcher 1
is derbe gut
bis du das durchgespielt hast kommt diablo 3 raus
de polnischen programmier haben gute arbeit geleistet

Antwort #10, 19. Mai 2010 um 17:05 von janj

ich find the Witcher 2 ist noch was, was man durchaus Mal anspielen könnte ;)
da is the Witcher 1 einfach unausgereift gegen ;)

Antwort #11, 23. Mai 2010 um 10:58 von Partycommander

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)