Bälle ? (BF Bad Company 2)

Ich habe in manchen videos auf youtube gesehen das sniper so komische Bälle haben was sind das ?
PS: Bekomme das Game erst am Mittwoch oder Donnerstag

Frage gestellt am 03. Mai 2010 um 16:58 von pasbas

9 Antworten

bewegungsmelder sehr nützlich um gegner aufzuspüren

Antwort #1, 03. Mai 2010 um 17:28 von wwefanflo

Es sind bewegungsmelder, wie wwefanflo schon sagte.
Um dich besser zu informieren:
Wenn du einen wirfst, funktioniert er wie ein Radar, dass Feinde auf deiner MiniMap anzeigt, außerdem bekommst du extrapunkte(20-30, zum Vergleich: 1 kill bringt 50 Punkte) wenn ein Teamkollege einen Gegner killt, der in deinem Radar steht.

Antwort #2, 03. Mai 2010 um 17:33 von Viper22

8( das mit den punkten wuste ich garnicht ... naja sniper hab ich erst das 3 sniper frei XD ich bin zu blöd um zu snipern egal wo cih bin der gegner macht ein schuss mit sniper ich bin tot will ich das bei ihn machen muss ich 3 -4 mal treffen XDDDDD

Antwort #3, 03. Mai 2010 um 17:36 von wwefanflo

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
Geht einem am Anfang halt so ;) Besonders wenn man andere Shooter gewöhnt ist. Versuch mal leicht über den Kopf des Gegner zu zielen, dann schaffst du auch ein 1ShotKill. Ausserdem wenn dir einmal Kugeln um die Ohren fliegen: Seitwärts hin und her laufen oder abhauen. Und wenn du so oft treffen musst, welche Sniper benutzt du? Mit den Autosnipern ist das klar das du mehrere Schüsse brauchst.

Antwort #4, 03. Mai 2010 um 19:22 von DeadlyhUnt

o.ö m24 und so schlau binauch das übern kopf aus weiter entfernung zielen muss in singel player sniper ich alle um in veteran modus im multi niemals wen XD

Antwort #5, 03. Mai 2010 um 19:34 von wwefanflo

Hm. Kommt mit der Zeit ;D. Kriegst ja noch Magmunition,12x Zoom usw. wenn du grad erst angefangen hast...

Antwort #6, 03. Mai 2010 um 21:35 von DeadlyhUnt

12 x hab ich komme mit den ehmm ... ja sagen wir rotpunkt besser klar

Antwort #7, 03. Mai 2010 um 22:12 von wwefanflo

ich komm mit repetier waffen nur bei red orchestra aus der nähe klar, bei bc2 verliere ich immer wen jemand vor mir ist und ich ne repetier habe, schieße lieber auf größter entfernung

Antwort #8, 04. Mai 2010 um 13:32 von Kasler

m24-oder die Goll, die m95 is zu langsam zu laut und auffälig.
12*zoom und magnum muni. mit der goll is das hochziehlen kaum noch notwendig weil die kugel kaum verfällt. das aimen selbst und treffen is bei bc2 fasst nebensache viel wichtiger is deine position auf der map zum erfolgreichem snipern. wenn du auf verschiedenen maps ne gute stelle hast wirst du auch efolgreich sein.

Antwort #9, 04. Mai 2010 um 18:46 von Thetatetzuo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)