Frage an die richtigen Ukanlos-Killer (MH Freedom Unite)

Ich pack Ukanlos, aber das dauert bei mir immer 45-47 Minuten ihn zu killen und manche schaffen das in 10-20 minuten, kann mir jemand helfen oder Tipps geben den Ukanlos schneller zu killen. Ich kämpf mit Langschwert (Wyvern-Klinge Silber, falls jemand weiß wie ich Himmlische Ratha Schuppe bekomme kann das in der antwort schreiben). Thx im vorraus und für alle Answers...

Frage gestellt am 03. Mai 2010 um 16:56 von King_Kushala

6 Antworten

also du hast schon die richtige waffe mit wvklingeCamille war mein rekord 18:13 min um den zu killen. Die schuppe bekommst vom G Rathalos manche sagen auch man bekommt sie auch vom silbernem Rathalos natürlich auch G.

Antwort #1, 03. Mai 2010 um 17:11 von killerkanikel

mache Nachfahren des Königs ( Goldian und Silberlos ) ihn der Arena bei G*** man bekommt eigentlich immer eine Himmelsschuppe

Antwort #2, 03. Mai 2010 um 17:14 von DJPILZ

jo ich kill den solo in knapp 11 min ich hab KM und schützen rüssi und auch jede waffe dies von dem gibt

Mach den am besten mit BestrafungsKlingen (dual) und akantor óder yama rüssi und mega- kraftsäfte mit nehmen achja heisgetränk nicht mit nehmen das nimmt nur platz vür heil items weg weil wegen megasaft verlieste ja eh keine ausdauer

ich hab den mal mit nem kumpel in jaaa in 4 min geschaft^^

Antwort #3, 03. Mai 2010 um 17:01 von Fatalis-killer3000

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Mein Rekord 10:45 mit KaiserlicherFukelGewehrhammer
mit 2 Freunden in 3:34

Antwort #4, 03. Mai 2010 um 17:03 von Master1111

fatalis-killer3000
kannste mir pls den stammbaum von bestrafungsklingen sagen?

Antwort #5, 03. Mai 2010 um 17:14 von killerkanikel

rotsäbel->dann die duals und immer weiter auf besern

Antwort #6, 03. Mai 2010 um 17:07 von Fatalis-killer3000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)