hyper nook (AC Wild World)

hi leute
ich glaub des haben schon viele gefragt aber ich brauch da noch mal ne extra einladung
also:wenn man hyper nook möchte, muss man dann eine gewisse summe zahlen oder besuch einer freundin bekommen

THX im vorraus

Frage gestellt am 03. Mai 2010 um 17:26 von 97vampiregirl

8 Antworten

nein da musst du viel geld bei dem ausgebenich weiß net mehr wie viel

Antwort #1, 03. Mai 2010 um 17:28 von ruffy300

Bei mir hatte es beim ersten Spiel auch ohne Fremdhilfe geklappt, ich habe damals viel eingekauft, viel verkauft und meinen Kredit schnell abbezahlt.

Antwort #2, 03. Mai 2010 um 17:28 von laura-paula

hast du wifi

Antwort #3, 03. Mai 2010 um 17:29 von ruffy300

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
240.000 Sternies ausgeben.
Freund/in muss einen besuchen.

Antwort #4, 03. Mai 2010 um 17:16 von gelöschter User

ich hatte damal kein wi fi und ich hab hyper nook bekommen man

fady maalouf keiner musst dich besuchen

Antwort #5, 03. Mai 2010 um 17:35 von ruffy300

danke ich werds erscht mal ohne hilfe versuchen

Antwort #6, 03. Mai 2010 um 17:38 von 97vampiregirl

@ruffy300:
Muss nicht-wäre aber leichter.

Antwort #7, 03. Mai 2010 um 17:26 von gelöschter User

Also: Bei mir hat es so geklappt:

1.Ich habe mit einer Freundin DS zu DS gemacht.
Ich hab ein paar Eicheln von ihr gesammelt und da bin ich auf eine Idee gekommen: 2.Ich habe auf Oktober vorgespult und hatte dann hyper nook.( ich habe aber noch nicht so viel geld ausgegeben)

oder: ich habe neulich einen 2. charakter erstellt.

und dann stand da: die große neueröffnung... so und das satnd beim ersten nicht.

wahrscheinlich klappt es so: warten bzw. vorspulen.
als ich nämlich einmal vorgespult hatte, hatte ich mega nook, als ich noch mal vorgespult hatte, hatte ich hyper nook!

Antwort #8, 03. Mai 2010 um 18:09 von CoolMausi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)