gefangen in der Zivilisationsphase! :( (Spore)

Hallo ich bin bei spore auf einer insel wie immer eig aber ich kann keine dörfer angreiffen da ich zu weit vom wasser entfernt bin um schiffe zu bauen... wie komm ich ohne schiffe ans ende der zivilisationsphase

Frage gestellt am 03. Mai 2010 um 17:39 von Amonshie

25 Antworten

Noch ein Hohlkopf... wie wärs mal mit "ANDERE LEUTE EINNEHMEN, DIE HÄFEN HABEN" oder "WENIGSTENS 4 STÄDTE EINNEHMEN UM FLUGZEUGE ZU BAUEN, UND AUF ANDERES LAND ZU KOMMEN"? ? ? ?

Bei der hirnlieferung waren wohl ein paar zu wenig verpackt... :/

Antwort #1, 03. Mai 2010 um 19:47 von gelöschter User

Ich verstehe den Sinn dieser Frage auch nicht.
Auf deiner "Insel wie immer" sind eigentlich IMMER 4 Städte!
Und wenn es rein zufällig (was ich nicht glaube) tatsächlich möglich sein sollte,dass da keine einzige Stadt mit einem Hafen ist,dann nimmst du einfach alle 4 Städte ein.So schaltest du die Flugzeuge frei.Dann musst du nur noch mit diesen eine Stadt des anderen Kontinents erobern.






Erkläre mal deine Frage,denn ich glaube,dass du etwas anderes meinst.

Antwort #2, 03. Mai 2010 um 20:20 von Downtown1000

Amonshie...

Der Name...

Ich kenne den...

Ich kenne einen,der nennt sich fast überall "Amonshi" oder Amonray









Du hast den Namen geklaut!Gibs zu!

Antwort #3, 03. Mai 2010 um 20:22 von Downtown1000

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
Aha!Du bist völlig neu hier...
Heute ist anscheinend der erste Tag bei Spieletipps...















Das alles ist übrigens nicht böse gemeint...

Antwort #4, 03. Mai 2010 um 20:26 von Downtown1000

wir verarschen uns gegenseitig :D

du musst einen gewürzgeysir(falsch geschrieben,los verarscht mich :D)

Antwort #5, 03. Mai 2010 um 21:03 von lordek898

einnehmen!

Antwort #6, 03. Mai 2010 um 21:08 von lordek898

jau, hättest du groß schreiben müssen ... sonst ist es richtig.

Und hier noch mein Senf: Erobere dann mit den Flugzeugen eine Hafenstadt eines Gegners. Dann kannst du in dieser Hafenstadt Flugzeuge, Schiffe und Fahrzeuge bauen - je nach dem was günstiger für deine Taktik ist.

Und nur für den Fall, daß du plötzlich merkst, das du in der neuen Stadt keine Fahrzeuge (welcher Art auch immer) bauen kannst ... es gibt eine Obergrenze, je nachdem wieviel Städte du besitzt und von welcher Art. Du mußt dann einfach nur in den Städten auf "deiner Insel" Fahrzeuge eliminieren, um sie in der neuen Stadt bauen zu können!
(Dieser Tip ist kostenlos!)
Ach ja, und Landfahrzeuge sind die stärksten Kampfeinheiten, Flugzeuge die schwächsten ... ist vielleicht hilfreich zu wissen, um eine geeignete Taktik zu entwickeln.

Antwort #7, 03. Mai 2010 um 21:16 von Proffo

Ja nur einer hilft auch nicht wirklich weiter.

Antwort #8, 03. Mai 2010 um 21:00 von R-Gamer

shit jetzt hab ichs unabsichtlicht richtig geschriben -.- das nächste mal überprüfe ich mit google

Antwort #9, 03. Mai 2010 um 21:17 von lordek898

Und die "Insel" ist in Wirklichkeit ein Kontinent.

Antwort #10, 04. Mai 2010 um 09:44 von gelöschter User

Ach nee ... noch ein Klugscheißer. lol
Willkommen im Club ... wir müßten schon so viele sein, daß wir mal wettkampfmäßig gegeneinander antreten können.
Der Gewinner bekommt eine meiner Frikadellen mit extra scharfem Drachensenf.
Der Verlierer bekommt Lordek's Donuts mit Senf serviert!

Antwort #11, 04. Mai 2010 um 12:31 von Proffo

ich möchte aber Zucker senf essen...



Des is unfar.
Des sag ich meiner Mama...
xD

Antwort #12, 04. Mai 2010 um 13:46 von SPORE-PLAYER

Proffo, muss ich Clubbeiträge zahlen?

Antwort #13, 04. Mai 2010 um 14:16 von gelöschter User

natürlich! 100 Euro pro antwort musst du den antwortern geben(tja, die steuern erhöhen sich ...), und 200 für eine gestellte Frage. :D

Antwort #14, 04. Mai 2010 um 14:29 von gelöschter User

sehr schlau alanw xD alles auser euro groß schreiben xD und ich alles auser das Wort "Wort"

Antwort #15, 04. Mai 2010 um 14:18 von dennis120

und die beiden "D's"

Antwort #16, 04. Mai 2010 um 14:19 von dennis120

DIIIIIIIIINNNNNGGGGG! ! ! !




FALSCH! Ich habe auch "Frage" großgeschrieben

Antwort #17, 04. Mai 2010 um 14:40 von gelöschter User

sry leute das ich noch ne antwort gebe *hust* auch wenns keine is*hust* aber die grama bei lordek stimmt net zwar ist gewürtzgeysir richtig (bis auf groß und kleinschreibung) geschrieben aber in dem satz ist der korrekte unbestimmter artikel ist *ein*

ich hoff mal ...das das so richtig ist. und ach ja ( mist )

Antwort #18, 04. Mai 2010 um 14:26 von dennis120

und mein satz ist kommplett falsch ... bestimmt die schule das ich so doof bin heute -.-

Antwort #19, 04. Mai 2010 um 14:27 von dennis120

ich hab noch ne lösung! versuch mal erstmal schiffe zu entwerfen dann kann man sie auch bauen! und zu den clubbeiträgen jeder der das liest schuldet mir 100 euo!

Antwort #20, 04. Mai 2010 um 15:45 von Nosa96

Was passiert, wenn ich nicht zahle? Ihr könnt mir gern einen 239,79284 Seiten langen Vertrag hier reinschreiben.

Antwort #21, 04. Mai 2010 um 18:02 von gelöschter User

Wir könnten dich vollklugscheißen...:D










Loooooos!Komm!Komm schon! Trau dich!












xD

Antwort #22, 04. Mai 2010 um 18:09 von Downtown1000

falsch! "einen" ist scho richtig, nicht "ein"

öhh... habe ich irgendwie ein Kapitel verpasst oder so? "Clubbeiträge"? Schiffe bauen? ? DAS eine Lösung? ? ?

Antwort #23, 04. Mai 2010 um 20:20 von gelöschter User

Wieso?Muss ich doch kein Geld für´s Irrenhaus bezahlen?!?
Wem habe ich dann mein Geld gegeben...?

Antwort #24, 04. Mai 2010 um 20:34 von Downtown1000

bestimmt proffo!


















ja mein senf muss die frage mal wieder beenden

Antwort #25, 05. Mai 2010 um 11:35 von lordek898

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)