frage steht unten ^^ (Monster Hunter 3)

wo bekomme ich dung riesendung kaktusblüte samthaut flotte pheromone und bindegrashüpfer her ?

Frage gestellt am 03. Mai 2010 um 17:40 von lordhunter

2 Antworten

dung und rießendung bekommst indem du im mogawald die apnthonots (die komischen pflanzenfresserdinos) killst, kaktusblüte gibbet in der wüste in einen von den 2 großen wüstengebieten (da is son riiieeeßiger kaktus :P ) samthaut bekommst von so giggis (die gigginoxlarven) von z.b. der höhle im mogawald sehn so aus wie würmer xD. flotte pheromone wenn du ein paar vieher im wald killst (weis leider nich ob es bestimmte sein müssen) und bindegrashüpfer bekommst ebenfalss im wüstengebiet einfach mit nen käfernetz fangen.


puh hoff war alles xD

Antwort #1, 03. Mai 2010 um 17:59 von Rathianos

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Samhaut glaub ich giggi
für den bindegraßhüpfer musst musst du bei insests gucken für den dung fertilizer Items suchen den rest weiß ich nicht musst du dir da zusammen suchenvieleicht steht es ja da?
http://monsterhunter.wikia.com/wiki/MH3:_Item_L...

Antwort #2, 03. Mai 2010 um 17:50 von drakonis

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)