Langschwert (Monster Hunter 3)

wann bekomme ich Langscvhwert

danke im voraus

Frage gestellt am 03. Mai 2010 um 18:17 von Fragen_Steller

6 Antworten

die frage wurde schon so verdammt oft gestellt und allein von mir schon verflucht oft beantwortet... langsam nervts XDD

q****

Antwort #1, 03. Mai 2010 um 18:33 von Rathianos

ja des dauert musst erst mal queststufen bzw jr hochkommen bis du die sachen für das ls hast
dann wird es angezeigt bei mir war es zuerst online

Antwort #2, 03. Mai 2010 um 18:30 von lenni11

lol was finden alle an ls so toll ?=) ich mag ls nich so fürn paar quests isses gut aba sonst kämpf ich viel lieber mit anderen waffen is genau wie bei mhfu alle sind nur auf ls fixiert ^^

Antwort #3, 03. Mai 2010 um 18:56 von Sauzz

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
und wie bekomme ich axt ohne online zu gehen

Antwort #4, 03. Mai 2010 um 19:02 von Fragen_Steller

naja langschwert war für mich mal gesagt die geilste waffe. in mhf2 hab ich mit dem glimmdrachenschwert auch alles legen können. am besten drachenälteste^^
nein aber es is einfach ein guter allraounder, es gibt ne unendlichkombo und gleicht die fehlende stärke gegen den hammer oder ähnliches mit einer schnellen schlagfolge aus.

Antwort #5, 03. Mai 2010 um 19:02 von Molocha

wann kann ich ls denn bekommen
bin jr9
und es is trotzdem net da ?

Antwort #6, 28. Mai 2010 um 20:34 von johann4000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)