2 Fragen: (Sims 2)

1. Ich hab mal gelesen das sims wenn sie schwanger sind eine Fehlgeburt haben können. Mir ist das noch nie passiert. Geht das denn? Hier hab ichs gelesen :http://www.simforum.de/showthread.php?t=124941

2. Mein Sim (weiblich) ist in einen Typen verliebt,hat die Laufbahn Familie und den Wunsch sich mit ihm zu verloben. Jetzt hat sie sich mit ihm verlobt aber in der Errinerung ist das feld rot und da steht das sie dafür noch nicht bereit währe. Was soll das?

Frage gestellt am 03. Mai 2010 um 18:39 von animal09

1 Antwort

1) Ja das geht schon, kommt aber echt selten vor. der sim Frau muss es dafür echt bescheiden, also kurz vorm sterben , gehen und selbst dann sind die chancen gering.

2) das kommt manchmal, mach dir darüber keine sorgen es wirkt sich ja nicht auf die ehe der beiden und die Laufbahnanzeige aus. das ist glaub ich so ne Art Bug im Spiel, denn eigentlih ist es so das wen ein sim sich etwas Wünscht und es dann eintritt es ein positives Erlebnis ist.

Antwort #1, 03. Mai 2010 um 21:40 von Twinkle_123

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

Mit der bevorstehenden Wahl zum 19. Deutschen Bundestag am 24. September wird zum ersten Mal die gerade laufende gamesc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)