Cheats (Monster Hunter 3)

gibt es in diesem Spiel Cheats, wenn ja welche

Frage gestellt am 03. Mai 2010 um 18:40 von micha15

9 Antworten

oouuuhhhhhh weeeehhhh... bei dem spiel zu cheaten würd des ja ma voll krass zerstörn...
es gibt son cheatmodul da kannst außer so mießen bullshit unbesiegbarkeitszeug - noch was etwas sinnvolles machen :D
kannst sogenannte texture hacks erstelln und die monster so färben wie du willst aber des modul kostet glaub 25 oder 30€

Antwort #1, 03. Mai 2010 um 18:43 von Rathianos

ich hasse cheater...

Antwort #2, 03. Mai 2010 um 18:44 von Hirakra

ja ich genauso... aber ich hab ihn nur seine frage beantwortet :P
aber würde echt voll von cheats abraten des zerstört echt des ffeling beim zocken.

Antwort #3, 03. Mai 2010 um 18:45 von Rathianos

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
besonders bei son geilen spiel

Antwort #4, 03. Mai 2010 um 18:59 von twintower

außerdem wirst du gebannt ob online oder offline und wenn du dann nicht online spielen kannst/willst verpasst du mehr als die hälfte des ganzen spiels

PS:du wirst dann bis zum 31.12.9999 gebannt

Antwort #5, 03. Mai 2010 um 19:06 von TheHoo

ich cheate zwar auch nicht aber bei dem lagiacrus krieg ich die krise ind zwar so sehr das ich bei IHM am liebsten cheaten will und wenn ich durch cheats gewinne hab ich ja nicht wirklich gewonnen, oder?

Antwort #6, 04. Mai 2010 um 08:11 von schwarzerDrache666

lagiacrus ist das nich dieser komische vogel? :D




Kann mir wer tipps bei könig luthrot geben oder wie der geschrieben wird >.<

Antwort #7, 22. Juli 2010 um 19:35 von superkamikaze

Wiso wilst du überhaubt cheaten ?das ganze is sinlos ich habe das spiel schohn durch muss nur noch online alle quests machen und das ganze ohne cheats oder hacks.

Antwort #8, 10. August 2010 um 20:12 von Skyknight24

sry wegen lagicarus habe mich voll vertahn. >.<

Antwort #9, 15. August 2010 um 12:21 von superkamikaze

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)