Eliminator .. (Modern Warfare 2)

hallo ihr piraten :D Ich hab da mal ne frage unzwar why stirbt man bei eliminator nach einer zeit why steht man nicht nach einer zeit wieder auf wie bei "letztes gefecht" und wird dem gegner dann ein kill eingetragen obwohl er mich gar nicht getroffen hat? Ist eliminator überhaupt nützlich? thx im vorraus

Frage gestellt am 03. Mai 2010 um 18:37 von PhilD

4 Antworten

Hallo! Letztes Gefecht ist schon brutal unfair, und ich finde auch dass der Eliminator absolut spasskillend ist. Du überlebst nicht weil du von dem Gegner so hart getroffen wurdest dass du normalerweise tot wärst, aber es muss ja wieder einfach für die Noobs gemacht werden dass man noch eine Chance hat den Anderen am Boden zu killen. Der Gegner kriegt einen Kill ja, und ich finde Eliminator nicht nützlich.

Antwort #1, 03. Mai 2010 um 18:52 von Eumaios_Giorgi

Wenn du dich nur leveln willst und es dir nur um Punkte geht dann ist das ganz gut, weil man nicht damit rechnet und man doppelt so viele Punkte kriegt.
Wenn du aber gut sein willst dann bringt es dir nichts weil du sowieso stirbst, es eigentlich auch nicht viel zu deiner Abschusserie beiträgt. Nimm lieber was nützliches wie Kommando oder Ninja.

Antwort #2, 03. Mai 2010 um 19:20 von Aithir

Naja doch es trägt schon zur Serie bei, ich hatte es drinnen um den Prestige Titel "The Stand" zu bekommen, und einmal im Eliminator 3 Kills bekommen und somit den Chopper Gunner. Das ist aber extrem selten^^

Antwort #3, 03. Mai 2010 um 19:47 von Eumaios_Giorgi

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
naja eliminator ist gegen die spieler gut, die immer Rennen,rennen,rennen,rennen,rennen, zielen, schießen und meinten sie hätten den kill, und weiter rennen

Antwort #4, 03. Mai 2010 um 21:41 von Aksulu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)