Hilfe beim leuchtturm von oliviana city (Pokemon Heartgold)

Hallo zusammen ich komme beim leuchturm von oliviana city nicht weiter, wer kann mir helfen? Wie gelange ich zu jasmin und dem kranken pokemon? Die orden von anemonia un mahagonia city habe ich beide schon.

Vielen dank!

Frage gestellt am 03. Mai 2010 um 18:46 von schiggyfan

15 Antworten

über die treppe bis es nicht mehr weitergeht.
dann is links ein ausgang.
eigentlich relativ leicht zu erkennen. habs in grad mal 30 sekunden geschnallt

Antwort #1, 03. Mai 2010 um 18:34 von drake5000

Und hast du dir alle Items gecheatet Drake?

Antwort #2, 03. Mai 2010 um 18:49 von Nintendomen1999

auf platin.
habs auch in meiner frage geschrieben

Antwort #3, 03. Mai 2010 um 18:37 von drake5000

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Was ist mit HG?

Antwort #4, 03. Mai 2010 um 18:56 von Nintendomen1999

hab keine lust den code einzugeben

Antwort #5, 03. Mai 2010 um 18:45 von drake5000

Kopier in doch über PC rüber!

Antwort #6, 03. Mai 2010 um 18:59 von Nintendomen1999

geht nich cd is mir zerbrochen und ich hab kein bock ne neue zu holen

Antwort #7, 03. Mai 2010 um 18:47 von drake5000

Hast du es vorher runtergeladen,oder welches AR hast du den?

Antwort #8, 03. Mai 2010 um 19:03 von Nintendomen1999

AR DSi


und das programmvon der cd hab ich nicht auf pc gespielt. hab mir immer die mühe gemacht codes per hand einzugeben

Antwort #9, 03. Mai 2010 um 18:51 von drake5000

Hier kannst du es downloaden:http://www.giveawayoftheday.com/soft/5883947/

Antwort #10, 03. Mai 2010 um 19:06 von Nintendomen1999

is jetz eh erstmal egal weil ich mir eh jetz keine codes mehr hole.


was hälst du eigentlich von meiner poke auswahl? ich meine die die ich in meiner frage geschrieben hab

Antwort #11, 03. Mai 2010 um 18:57 von drake5000

Was soll ich sagen,sie ist gigantisch!
Naja da zum Teil scheiß Pokemon sind muss ich nicht erwähnen,aber es gibt auch ein paar gute!

Antwort #12, 03. Mai 2010 um 19:13 von Nintendomen1999

klar sind über 80% müll aber trotzdem für drei orden nicht schlecht

Antwort #13, 03. Mai 2010 um 19:01 von drake5000

Ja muss ich zugeben.

Antwort #14, 03. Mai 2010 um 19:16 von Nintendomen1999

ich hab einfach auf jeder route jedes poke gefangen (außer Vulpix, Hornliu, Ledyba, Endivie, Karnimani die aus Platin kommen)

bin aber noch nie in teak city gewesen.
Basis-items hab ich gecheatet.
so dass ich
corasonn und sterndu aus Rosalia
Lampi und Muschas aus Neuborkia
Baldorfish route 32
bekommen hab

Antwort #15, 03. Mai 2010 um 19:06 von drake5000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

Nachdem auch in den USA die Vorbestellphase des neuen SNES Classic Mini begonnen hat, stellt sich zum wiederholten Male (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)