Fragen zu UEaW: Bitte hier rein! (Empire at War - Corruption)

Habt ihr eine spielerische oder technische Frage zum Mod UEaW (Ultimate Empire at War)? Dann stellt sie HIER!

Warum erstelle ich ein neues Thema dafür?
-> Nun, einige Fragen, die hier vor kurzer Zeit zu UEaW gestellt wurden, wurden schon vor einigen Monaten gestellt! Und da die meisten zu faul sind, hinten nachzuschauen, ob die Frage schon einmal gestellt wurde, machen sie extra ein neues Thema auf. Und das ist nervig!

--> Daher: Alle Fragen zu UEaW hier rein!

Frage gestellt am 03. Mai 2010 um 18:49 von ueaw

25 Antworten

wozu ist der mod gut und was bezweckt der und wo kriegt man denn her braucht man das addon oder geht das auch ohne ?

Antwort #1, 05. Mai 2010 um 15:11 von Nexus1981

Die jetztige Version: V3 (frag nicht warum "3" ;) ), bewirkt, dass du neue Einheiten (neue! sie werden nicht ersetzt!) zur Verfügung hast. Die kommende Version 1 hat einige Epochen inklusive: 1. Die alte Republik, 2. Clone Wars, 3. Galaktischer Bürgerkrieg, 4. Neue Republik (Korruption wird aus dem Spiel geschmissen ;) )

Ja, man braucht FoC zum Spielen.
Den Mod bekommst du von der Homepage: http://www.ultimate-empire-at-war.com bei den Downloads: http://www.ultimate-empire-at-war.com/download/
Da gibt es auch Videos zum Spiel.
Die Einheitenliste für V1: http://www.ultimate-empire-at-war.com/forum/ind... und dann auf "UEaW_Unit_List.pdf" unter dem ersten Post (ach ja: V1 beinhaltet nur den Raumkampf, V2 dann auch den Bodenkampf).

Nähere Infos zur V1 oder den Schiffen, in meinem Wiki: http://de.ueaw.wikia.com/wiki/UEaW_Wiki

Antwort #2, 05. Mai 2010 um 21:42 von ueaw

Cool danke werd ich später mal ausprobieren
werds bestimmt hinbekommen
falls net muss ich dich nochmals
belästigen :-D

Antwort #3, 06. Mai 2010 um 10:04 von Nexus1981

No problem ;)

Antwort #4, 06. Mai 2010 um 14:18 von ueaw

ja funktioniert danke

aber jetzt noch ne frage kann ich da noch weiter mods
hinzufügen hab da ein link da gibts coole sachen
da is t ein riesiger sternen zerstörer drin
also falls das gehen sollte wäre es noch besser :)

Antwort #5, 06. Mai 2010 um 14:30 von Nexus1981

Welcher Mod?
Man kann beliebig viele Mods hinzufügen.
Einfach in den Ordner "Mods" einfügen.

Antwort #6, 06. Mai 2010 um 17:17 von ueaw

http://www.strategyinformer.com/pc/starwarsempi...

der da aber habs probiert ging nicht habs reingemacht
aber habs keine veränderung gesehen
du bist ja der einzige anscheind der ahnung hat also
ich hab nicht viel durchblick kannste mir helfen ?

Antwort #7, 06. Mai 2010 um 17:25 von Nexus1981

:D THX!
Das ist lediglich ein Patch!

Du musst erst die vollversion von dem Mod (The Empire strikes back) laden!

Antwort #8, 06. Mai 2010 um 21:35 von ueaw

ok dann werd ich denn nochmals runterladen und in denn mod
ordner rein machen mal sehen obs dann funzt :-)

Danke für die schnelle hilfe

Antwort #9, 07. Mai 2010 um 11:00 von Nexus1981

Also der mod geht nicht
kennste ne seite wo man welche runterladen
kann die vielleicht auch gehen :-D
ansonsten klappt alles dank deiner hilfe

Und dafür danke nochmas :-)

Antwort #10, 07. Mai 2010 um 17:57 von Nexus1981

http://www.moddb.com
Dort gibt es sämtliche Mods z.B für Empire at War und FoC!

Antwort #11, 08. Mai 2010 um 09:33 von ueaw

super danke für denn link :-)

du bist der beste :-)

Antwort #12, 08. Mai 2010 um 11:08 von Nexus1981

also wie kann ich in dem mod die seperatisten spilen oder die ära der klonkriege weder die republic noch die cus(speretisten dind vorhanden in meinem spiel ueaw v4
es gibt zwar neue units aber keine cus

Antwort #13, 01. August 2010 um 23:52 von flotschki

Les dir mal "Antwort 2" durch!
V4 ist nur ein Demo, die Vollversion erscheint (höchstwahrscheinlich) im September. Die Vollversion ist dann äraübergreifend!

Antwort #14, 25. August 2010 um 10:26 von ueaw

ich finde die vollversion nich immmer nur die demo kann mir jemand helfen

Antwort #15, 27. Dezember 2010 um 13:34 von porsche100

;) Der Termin wurde wieder verschoben! Wenn du nicht englisch kannst dann les' im Deutschen Forum der Homepage nach!

Antwort #16, 27. Dezember 2010 um 15:20 von ueaw

Bei mir ist ein Fehler aufgetreten. In der gal Eroberung machen meine Gegner gar nichts, obwohl sie genug Geld und Einheiten haben
Kannst du mir helfen? (Ich habe v4)

Antwort #17, 28. Januar 2011 um 20:04 von droideka97

Hat sich erledigt

Antwort #18, 29. Januar 2011 um 16:18 von droideka97

Mal ne Frage: welche Versionen brauche ich bevor ich v.4 installieren kann ? Oder ist das stand-alone ?

Antwort #19, 07. Dezember 2011 um 16:50 von Jedikiller56

Hallo JediKiller56, schön dass du es bis hierher geschafft hast :)

Die Version ist vollständig Stand-Alone, obwohl eigentlich noch eine Null fehlt, also dann 0.4, aber da war der Namensgeber Schuld ;)

Antwort #20, 07. Dezember 2011 um 21:27 von ueaw

Super, danke für die Antwort ! :)

Antwort #21, 09. Dezember 2011 um 16:22 von Jedikiller56

Wie genau kann ich eigentlich die alte Republik spielen ?

Antwort #22, 03. September 2012 um 07:30 von Jedikiller56

Geht erst ab Version 1.0, aktuell sind die Zeiten gemischt ^^

Antwort #23, 03. September 2012 um 12:39 von ueaw

Was genau meinst du mit gemischt ? Ist die alte Republik überhaupt auf 4.0 spielbar ?

Antwort #24, 04. September 2012 um 15:11 von Jedikiller56

Die alte Republik explizit nicht, die anderen Epochen sind aber entsprechend in die Fraktionen reingemischt bzw werden je nach Tech-Stufe verfügbar.

Antwort #25, 05. September 2012 um 12:35 von ueaw

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire at War - Forces of Corruption

Empire at War - Corruption

Empire at War - Forces of Corruption spieletipps meint: Der Sternenkrieg aus der Perspektive eines völlig neuen Volkes. Kurze Kampagne, viel Taktieren.
82
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire at War - Corruption (Übersicht)