Helft mir bitte schnell, meine Sims sterben (Sims 2)

helft mir bitte schnell, ich kann mit einem kind gar nichts mehr machen und das ist kurz vorm sterben
1. wenn ein kind stirbt oder es ihm sehr schlecht geht kommt ja das kinderheim. das nimmt aber doch gleich alle kinder mit oder? (insgesamt 7)
2. was soll ich machen das das wieder funktioniert?

Frage gestellt am 03. Mai 2010 um 19:00 von Maraente

4 Antworten

Dir werden glaub ich alle Kinder weggenommen.
Also du gibst ein boolprop testingCheatsEnabled true und bestätigst nun drückst du Shift und läst es gedrückt und klickst auf den Briefkasten. Nun make all happy auswählen, damit es deinen Kind nicht mehr schlecht geht. So nun gehst du mit gedrücktem Schift auf das Kind und wählst Error und dann Reset ,dein kind sollte sich anschließend wieder bewegen können.

Antwort #1, 03. Mai 2010 um 21:32 von Twinkle_123

omg DANKE! DANKE DU HAST MEINEN TAG GFERETTET^^
DANKEEEE^^
mal gucken ob das hilft

Antwort #2, 04. Mai 2010 um 08:23 von Maraente

Du kannst auch einfach maxmotives in das cheatfenster eingeben.

Antwort #3, 04. Mai 2010 um 19:27 von Mandygirl

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Das mit "maxmotives" hilft aber auch nur dagegen, dass es dem Kind schlecht geht (geht ein bisschen schneller als "makeallhappy"). Dass sich ein Kind nicht mehr bewegen kann hatte ich auch schonmal und ich hab es erst wegbekommen, als meine Familie umgezogen ist...

Antwort #4, 04. Mai 2010 um 19:37 von Mandygirl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)