suche ein gutes rpg =) (Oblivion)

hey leute,ich suche für meine ps3 ein gutes rpg wie damals auf der ps2 dragon quest,final fantasy,kingdom hearts usw. doch da final fantasy 13 voll versagt hat ist mir dieses hier und das kommende demon's soul aufgefallen beides gute rpg's für die ps3 doch welches ist besser?an die,die diese spiele haben könnt ihr mir etwas darüber erzählen ob es spass macht ob es langfristig fesselt und ob es sich lohnt naja ihr wisst schon was ich meine ;)

Frage gestellt am 03. Mai 2010 um 18:55 von B_O_B

2 Antworten

Oblivion ist ein sehr sehr sehr gutes Spiel. Du hast total viele Möglichkeiten den Charakter zu entwickeln. Am meisten werden wohl Schwert- oder Streitkolpenkämpfer genutzt. Man kann auch zum Bogenschützen werden( das find ich aber blöd ). Momentan hab ich einen Magier. Der ist ganz gut. Es gibt 5 Magiegrupen: Zerstörungsmagie (Feurebälle, Blitze schleudern usw schleudern), Veränderungsmagie ( Schlösserknacken, Feind in Angst versetzen...) Den Rest der Magiegruppen aufzuzählen hab ich jetzt keine Lust. Die Schwert-Streietkolbenkämpfer können entwaffenen, zu Fall bringen und Lähmen. Die Bogenschützen können genau das Selbe, aber statt dem Entwaffnen könne sie an das Opfer ransumen. Dann gibt es noch Achelmie ( also Tränke brauen ) und mehrere Diebesfähigkeiten ( Schlösser knacken, schleichen).
Allgemein: Es gibt 10 Rassen, eine riesige Spielwelt, Grafik kannmit dem heutigen Standart nichtmehr mithalten ist aber trotzdem ganz schön und mit vielen Details. An dem Spiel spielst du im Grunde endlos, es gibt total viele Quest. Durch die SI-Erweiterung hat das Spieln sooooooooo viele Quest, dass ich es noch immer nicht durchgespielt habe. Meine Meinung: KAUF ES!
Wenn du noch mehr Meinungen haben willst, guck bei den Fragen weiter hinten nach.
Bei weiteren Fragen zum Spiel nachfragen.
Ps: Hab ich vergessen, man kann noch zum Vampir werden.

Antwort #1, 03. Mai 2010 um 20:27 von Quartz1

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
ja das klingt gut danke ^^

Antwort #2, 09. Mai 2010 um 20:09 von B_O_B

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)