Kapitel 13 (FF 13)

ich bin jetzt an dem ort an dem ich mich nach grand puls und so teleportieren kann wollte mal wissen ob ich das machen soll oder ob ich besser weiter spielen soll? und wie weit sollte ich trainiren und gegen wen?

Frage gestellt am 03. Mai 2010 um 18:58 von gelöschter User

7 Antworten

über 6000 tp kannst du bei kapitel 13 weiter machen
es gibt dort sogar gegner die 32.000 kp geben

Antwort #1, 03. Mai 2010 um 19:02 von Kevinrapp

wo genau soll es denn diese gegner geben ?

Antwort #2, 03. Mai 2010 um 19:36 von gelöschter User

nur die sind auch dementsprechend stark
versuch erstmal den 6. atp-balkenabschnitt zu bekommen (also 3.form der waffe besitzen)
dann geht es wesentlich einfacher auch im kampf gegen barthandelus und orphanus 1 & 2

Antwort #3, 03. Mai 2010 um 19:48 von blacklist_nummer1

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
die letzten 3 kämpfe sind eigentlich absolut simpel also so hoch musst dich nicht trainieren

Antwort #4, 03. Mai 2010 um 23:21 von psychokalle

also ich hab die erfahrung gemacht dass es trotz vollem kristarium (auf stufe 9 noch) doch noch schwer ist
bin 3 oder 4 mal bei der ersten form hängen geblieben also beim vorletzten kampf
weis bis heute nicht wie ich das geschafft hab xD also mit glück hat das allemale zu tun

Antwort #5, 04. Mai 2010 um 19:24 von blacklist_nummer1

also ich hatte das kristarium nicht voll
und habe ihn ohne probleme ohne glück locker gepackt den ersten in 5 den 2ten in 8 und den dritten in 2 minuten
ich frage mich was da das problem sein soll

Antwort #6, 05. Mai 2010 um 08:34 von psychokalle

das problem ist das mein anführer (light) immer krepiert ist
dazu hat seine spezialattacke immer beigetragen oder seelennehmer oder wie das nochmal heißt..

Antwort #7, 07. Mai 2010 um 15:25 von blacklist_nummer1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)