Komm nicht weiter! (Sims 3 - Reiseabenteuer)

Hallo ich bin gerade in Ägypten und bei so einer Familie hab vergessen wie sie heißt. Ich soll so eine Basis finden und mich in den Computer hacken. Ich hab die Gruft aufgeriegt in dem ich die toilette benutzt habe,da kam auch noch ein kommentar wo 2341draufstand. ich bin hinunter gegangen und da waren solche Teile wo ich drauftreten musste, dass hab ich ja auch geschafft bloß dann kamen wieder solche Teile und das versteh ich nicht ich trete auf sie drauf dann öffnet sich etwas aber wenn ich auf ne andere gehe schließt sie sich wieder und andere öffnen sich und dann gibst da noch so einen roten schalter, der wenn ich mich draufstelle alle türen wieder schließt.
Was soll ich nur tun?
Und noch etwas kann mir jemand die Köder für die Fische die im Urlaub zu angeln sind sagen?
Danke im vorraus.

Frage gestellt am 03. Mai 2010 um 19:13 von Kathilein

4 Antworten

du musst in das kleine häuschen auf dem grundstück,das loch in der wand untersuchen,dann die treppe runter und dich bis zu dem computer, der alleine hinter einer glastür steht, durcharbeiten.
wenn du auf einen trittschalter triffst, der sich wieder ausstellt, dann musst du eine bewegliche statue dorthin stellen,damit entweder ein anderer schalter erscheint oder eine tür aufbleibt. du kannst die dinger doch ziehen usw.
köder:
Tancho Koi und Kawarimono Koi = pflaume
Ochiba Koi und Doitsu = pomelo
Drachenfisch weiss ich jetzt nicht, muss ich dir später schreiben.
Krokodil=siamesischer katzenfisch
Mumienfisch=granatapfel
Frosch=cherimola-traube
Schnecke=renoit-traube
Krebs=frosch
hoffe, du beherrscht die kampfkunst, weil es dort viele mumien gibt und hast dir in china schon die axt besorgt, sonst kommst du dort nicht weiter.

Antwort #1, 04. Mai 2010 um 07:24 von ruthybell

VIELEN DANK
du hast mir sehr geholfen

Antwort #2, 04. Mai 2010 um 14:56 von Kathilein

ich war auch gerade bei dieser familie und habe die ganzen trittschalter durchprobiert. die 1. etage ging ja noch, aber dann hatte ich keine lust mehr darauf und habe mich mit cheat zur treppe teleportiert. solltest du auch machen, dann hast du die aufgabe schnell erledigt.

Antwort #3, 05. Mai 2010 um 16:20 von ruthybell

Der Drachenfisch benötigt als Köder den Tancho Koi.

Antwort #4, 08. Mai 2010 um 11:10 von Lianora

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Reiseabenteuer

Sims 3 - Reiseabenteuer

Die Sims 3 - Reiseabenteuer spieletipps meint: Frankreich, China und Ägypten eröffnen neue Welten für die Sims. Entdeckerdrang und Sammeltrieb bringen frischen Wind und neue Motivation nach Sunset Valley. Artikel lesen
85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Reiseabenteuer (Übersicht)