tastatur im online modus bitte antworten =) (Monster Hunter 3)

also ich war mal wieder wie so oft im online modus und wollte bisschen chatten... auf einmal hab ich einen gesehen der hat so schnell geschrieben das ich das net glauben konnte. weil mit der Wii Fernbedienung braucht man ja eine zeit lang das alles einzugeben. danach hat er mir gesagt das er eine tastatur angeschlossen hat. nun zur frage: kan man da jede tastatur anschließen die einen usb anschluss hat? muss man da was vorinstallieren(blöde frage :P) und wv kostet ca eine billige usb tastatur(funk oder net is egal) hoffe auf antwort^
thx im vorraus


MFG

Krapfen1995

Frage gestellt am 03. Mai 2010 um 19:13 von Krapfen1995

3 Antworten

Hmm... Sorry, dass weiß ich nciht genau, aber ich denke dass es in etwa so ist:

Es geht nur die Wii Chat dingenskirchen sache,

Also mit der Wii Tastatur bist du aufjedenfall auf der richtigen Seite :D

Antwort #1, 03. Mai 2010 um 19:16 von gelöschter User

eifach an den usb anschlus anschliessen

Antwort #2, 03. Mai 2010 um 19:24 von XDderXDmetin2XDzockerXD

also ich hatte noch eine USB Tastatur im keller (hat ca 10€ gekostet) habe sie angeschlossen und: Geht.

Weiss natürlich nicht ob das mit allen geht.

Antwort #3, 04. Mai 2010 um 14:03 von Agaton

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)