Will JR 6 (MH Freedom Unite)

Aber ich schaffe " Unterwasserterror" bei der gilde net. hat jemand nen tipp wie ich den machen soll, ich kämpfe mit allem außer Lanzen. Als Rüstung bevorzuge ich die Cenataur S auf Harte Rüstkugel maximal. Das größte Problem ist der Gendrome, der greift mich immer an wenn ich den Plesioth grad angreifen will und umgekehrt. den Plesi könnt ich ja mit schw. o. leich. Armb. killen, aba den Gendome net. diesen mach ich mit Gs/Ls/Hammer platt, aber dann erwischen mich früher oder später die Bodychecks vom Plesi wenn ich dann den angreifen will. Und der Plesi macht ÜBELSTE Schattenschritte: ich wurde mal erwischt, obwohl ich 2 Meter auf der ANDEREN Seite stand und des ist auch so, wennich vor / hinter ih steh. Brauche tipps wie ich den Bodycheck vorraussehen kann oder ob ung wann GENAU autoblock was bringen würde. Schreibt einfach all euer Wissen, ich werd schon damit klarkommen.

Frage gestellt am 03. Mai 2010 um 19:15 von kingarthur66

10 Antworten

also damit hatte ich auch probleme aber mach den plessi mit echte teufelsklinge und räume aber erst den gendrome weg ich geb ihn 3 hit^^ leg beim plessi fallgrube usw und nimm schallbomben mit dann hatte ich ihn in 5 min

Antwort #1, 03. Mai 2010 um 19:23 von tigrexhunter96

also: schützen ist KACKE!
nehm die chiantauerU- rüstung und echte teufelsklinge ( eisenkatana-eisenkatana anmut-eisenkatana goespel-eifriges hackbeil-teufelsklinge-echte teufelsklinge) 816 angriff u. 520 donnereigensch.
nehm auf jeden fall 2 maxi tränke und ein uralten trank mit

sonst:
10 megatrank
10 trank
10 honig
2 fallengeräte
1 schokfalle
2 genprey reiszähne
krafrkralle
panzerkralle
kraftarmulett
panzerarmulett
10 panzersamen
10 kraftsamen
5 blitzbomben
10 schallbomben
20 wetzsteine
10 gebratene steaks
5 kaltgetränke

am besten ist se wenn du 20 experte hast du hast mit der rüssi experte aber du musst juwele machen.
ess dämonenpilz und drachenschweif
wenn du da bist nehm eine maxi trank und ein gebratenes steak nimm ein kaltgetränk und kill den gendrome mit den blitzbomben
dass er dir kein schaden macht.
du brauchst alle tränke!
wenn du ihn gemacht hast such plesioth wenn er dich gesehen hat wirf eine schallbombe wenn er nicht raus kommt sobald er rausspringt legst du schokfalle.
ansonsten wenn du alles ausgebrauchst hast immr auf sein bein wenn er schiesst.( 2 hiebe)
wegrollen warten biss er wieder schiesst und so weiter.

Antwort #2, 03. Mai 2010 um 19:27 von Genesis51

wie komm ich an bleich. Kehzu-Steak für echt. Teufelsklinge? oder schaff ich es au mit Teufelsklinge?

Antwort #3, 03. Mai 2010 um 19:55 von kingarthur66

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
teufelsklinge ist schlecht
hast du jahrhundertdolch?
wenn ja mach hochrangig khezu immer suf den bauch und flügel angreifen

Antwort #4, 03. Mai 2010 um 19:57 von Genesis51

mach ihn so lang bis dus bekommst.
ich hab ihn 21-mal killn müssn bis ich eins hatte
aber es ist ganz unterschiedlich mal bekommst du es auf m 1. mal mal aufm 5. oder gar auf dem 21.mal des gute ist irgendwann bekommst du es ;-)

Antwort #5, 03. Mai 2010 um 20:16 von Genesis51

naja kannste auch mit bogen oder leichte armbrust machen brauchst halt genug erfahrung mit den waffen^^ hab aber kp welche waffe und rüssi bei dem quest bin in der versammlungshalle erst bei jr5 oder so^^

Antwort #6, 03. Mai 2010 um 22:14 von Koerbi1993

ich habs mit Teufelsklinge und Cenataur S in 49:24 Minuten geschafft + Gendrome gekillt aba vergessen auszunehmen. des beste war aba, dass meine Katze dauernd Grosse Fassbomben gemacht hat XDD

Antwort #7, 04. Mai 2010 um 13:20 von kingarthur66

teufelsklinge is aber deutlich wchwerer ich hab den in 35 minuten geschafft

Antwort #8, 04. Mai 2010 um 13:48 von Genesis51

cool wie dass?

Antwort #9, 06. Mai 2010 um 13:34 von kingarthur66

mit echte teufelsklinge schokfallen panzersamen 10 megatränke 10 tränke und 10 honig 10 blaupilz 10 krauf und 2 fröschen

Antwort #10, 10. Mai 2010 um 14:33 von Genesis51

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)