wer kennt geheime orte in fallout3 pl schnell (Fallout 3)

wenn jemand einen ort kennt der nicht auf der fallout3 karte verzeichnet ist schreib rein wie man dort hinkommt nochne frage gibts eine vault13 und wenn wie komme ich da rein und sind die videos auf youtube wahr oder gefakte schreibt schnell pl danke

Frage gestellt am 03. Mai 2010 um 19:08 von riccardo1994

15 Antworten

rockopolis, aber da warst du sicher schon.

was die vault 13 angeht so kannst da nicht rein.
ist aus fallout, fallout 2

Antwort #1, 04. Mai 2010 um 13:06 von daniel65

auf youtube habe ich das bei fallout3 gesehen war genau der gleiche ort nämlich springvale aber da sehe ich dann nicht.da soll dann nämlich ein gullideckel sein der dahinführt und beim superdupermarkt auch schau mal nach auf youtube und sag mir pl ob das echt ist oder gefälscht pl

Antwort #2, 04. Mai 2010 um 13:57 von riccardo1994

gib mal den link

Antwort #3, 04. Mai 2010 um 14:29 von daniel65

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
habe sie gefunden (youtube)

ne sind mods. leider

Antwort #4, 04. Mai 2010 um 14:35 von daniel65

was ist ein mod.

Antwort #5, 04. Mai 2010 um 15:56 von riccardo1994

ich kann es dir nur umschreiben.

das sind sachen die man in ein game reingeben kann, wie waffen, häuser, uws. also modifikationen.

aber wenn es dich sehr wunder nimmt, kannst du hier was darüber lesen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Mod_(Computerspiel...
und hier sind sehr viel mods. für fallout 3 http://www.fallout3nexus.com/

Antwort #6, 04. Mai 2010 um 16:22 von daniel65

das sind mods.








type 3 ist mein favorit und wäre sehr cool für in point lookout

Antwort #7, 04. Mai 2010 um 16:37 von daniel65

ja aber ich habe keine x box live und ich hab das spiel ja für die x box 360 geht das dann trotzdem

Antwort #8, 04. Mai 2010 um 20:00 von riccardo1994

nein solche sachen gehen nur wenn du es auf pc spielst und nicht auf xbox oder ps3

Antwort #9, 04. Mai 2010 um 21:11 von daniel65

schade

Antwort #10, 04. Mai 2010 um 20:58 von riccardo1994

Ja dann komme ich nochmal zu geheimen Orten.
Das beste das ich kenne ist eig. die BÖSE F-TÜR.^^

Antwort #11, 08. Mai 2010 um 19:57 von Spiegelbild

was wo ist die denn

Antwort #12, 09. Mai 2010 um 22:15 von riccardo1994

Weiß ich nicht so genau.Ist aber irgendwo an einem Sateliten Gebäude,links oder am oberen Rande der Map.

Antwort #13, 11. Mai 2010 um 16:46 von Spiegelbild

was ist das für eine tür

Antwort #14, 11. Mai 2010 um 19:37 von riccardo1994

Da steht wenn man die öffnet:
"F*** YOU".

Antwort #15, 12. Mai 2010 um 16:40 von Spiegelbild

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)