Bitte helft mir ich flenn schon die ganze zeit (MH Freedom Unite)

meine daten sind defekt haben nie gecheatet liegt des an der psp oder was (ps meine psp hat nen memoy stick hänger)und man kann es anscheinend nur noch mit nem hex-editor herstellen was muss man denn beim hex-editor ein geben pls antwortet ich flehe euch an helft mir

Frage gestellt am 03. Mai 2010 um 19:24 von DerUntote

7 Antworten

ja du musst dir nen neuen spielstand machen meine ist schonmal KOMPLETT abgestürtzt dann war (kp ob du das kennst das spiel tekken weg und ich war schon durch) aber egal ...hex editor kenn ich nich sry

Antwort #1, 03. Mai 2010 um 19:27 von tigrexhunter96

schonmal daran gedacht des ding mit deinem Computer zu verbinden weil manche Pcs ein Programm haben womit man defekte Dateien wiederherstellen kann und auch eine Sicherheitskopie davon erstellen kann

Antwort #2, 03. Mai 2010 um 19:27 von gelöschter User

das ist mir mal mit meinem neuen savegame passiert hab ganz gemütlich rathalos mit lanze gemacht.

als ich beim speichern war ist meien PSP runtergefallen.

tcha was war!?

auf einmal,lese ich Defekte Daten

einfach sicherheits kopie machen und dann im notfall haste des ja wieder.

hoffe konnte helfen
mfg schaff

Antwort #3, 03. Mai 2010 um 19:28 von schaff

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
wie am computer verbinden mit usb-kabel oder was pls antwortet

Antwort #4, 03. Mai 2010 um 20:45 von DerUntote

wie macht man den eine sicherheitskopie? pls antwortet!

Antwort #5, 03. Mai 2010 um 20:47 von DerUntote

psp über usb verbinden und dann in die ordner psp-savedata und den savedata ordner auf den computer ziehen und wenn ne datei defekt wird einfach die aufm computer gespeicherten daten wieder in den savedata ordner verschieben dann kommt immer blablabla überschreiben? ja drücken und öfters mal wieder den selben forgang machen (wie oben) damit du immer deine aktuellen daten hast hoffe ich konnte helfen ;)

Antwort #6, 04. Mai 2010 um 19:45 von Bananensaft

hab ausprobiert geht nicht *heul*

Antwort #7, 05. Mai 2010 um 15:59 von DerUntote

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Mit der Xbox One X will Microsoft voraussichtlich im November die bislang leistungsstärkste Konsole auf den Markt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)