Story (Dementium 2)

um was geht es da eigentlich also in teil 1und2.

Frage gestellt am 03. Mai 2010 um 19:46 von mr-mike

7 Antworten

Teil 1. ?... *stöhn*

Zitat von "horrorfan95": "(...)Aber ich habe es so verstanden, also die Story, mit all den Infos zu Dementium II und dem ersten Teil, das man selber also William Redmoor seine Frau getötet hat und dann von der Polizei angeschossen und ins Krankenhaus eingeliefert wurde. Ins Bright Dawn Treatment Center. Dort machen die Ärzte mit ihren Patienten die, laut deren Angaben, psychisch gestört sind und Morde verübt haben, grausame Experimente um sie "zu heilen". Dementium 1 war nur "Phase one" und Dementium II wird "phase two". Und in Dementium II versucht William dann zu entkommen. Und irgendjemand, von dem man es nie erhofft hätte, hilft einem dabei...
So hab ich es interpretiert."
Zitat ende.

Antwort #1, 03. Mai 2010 um 20:00 von Dementium

aber im 2 teil lebt der einde endgegner noch obwohl man in im ersten gekillt hat.

Antwort #2, 04. Mai 2010 um 07:18 von mr-mike

Meinst du diesen Doktor? (den letzten Boss)

Antwort #3, 04. Mai 2010 um 14:53 von Dementium

ja genau der

Antwort #4, 04. Mai 2010 um 15:28 von mr-mike

Das is eifach erklärt... eigentlich hat man die Anstalt nur in Gedanken durchlaufen, das sieht man am schluss als der Doktor vor dir am OP- Tisch steht (der hat an deinem Hirn rumgeschraubt)
... äh, also hat man den eigentlich nur in Gedanken gekillt...

Antwort #5, 04. Mai 2010 um 17:04 von Dementium

dann is ja das spiel nich so gut ich habs twar durch is aber nicht so gut dann und da sieht man doch am schluss auch das kind und die frau wer sind die.is im 2 teil auch nur in gedanke.

Antwort #6, 04. Mai 2010 um 18:18 von mr-mike

Ich glaube dass die Geschichte so ist.
Du bist William Redmoor. Verheirated und hast eine Tochter (Amanda).
Du bist ein Doktor und Besitzer einer Anstallt wo du versuchst Menschen mit verschieden Problemen durch zu helfen. Doch die verschiedenenn Psychischen Probleme deiner Patienten lassen sich nicht einfach vertreiben. Nach langen überlegen kommst du zu den entschluss härtere mittel einzusetzen. Leider wirken sie auch nicht so recht und deine Patienten fürchten sich schon fast vor deinen Methoden. Mitgefühl steigt auf, doch du willst nicht aufgeben. Jedesmal greifst du zu den harten Mitteln der noch nicht ausgereiften Heilung und immer wieder quälst du dich mit den schlechten gefühlen nach der Arbeit. Doch plötzlich kannst du den menschen alles ahntun. Und zu Hause ist es für dich so als wärs nie geschehen. Immer weniger erinnerst du dich an deinen Arbeitstag dass aus grauenhaften experimenten behsteht. Deine Kollegen können nicht mehr schlafen. egal wie viele beruhigungstableten sie nehmen. Und dann erinnerst du dch garnicht mehr an deinen Arbeitstag. Es ist so als währ ein anderer Mensch der Doktor. Als hättest du eine zweite persöhnlichkeit. Deine Kollegen haben schon gerätte vor dier versteckt damit du sie nicht benutzt wie die Kreissäge. Zu hause haben aber deine Frau und deine Tochter nichts gemerkt. Biss deine zweite Persöhnlichkeit versucht die Macht über dein ganzes Leben zu gewinnen und deine Frau und Tochter Töted. Die Polizei schnapte dich und merkten schnell dass du zwei Persöhnlichkeiten hast. Denn in einem Moment redest du von Experimenten die Wahnsinnig sind und Stunden später weist du garnicht was dass alles hier soll. Sie werfen dich in eine Anstallt (welch Ironie) wo du geheilt werden sollst. Deine Errinnerungen werden gelöscht. Doch der Doktor versucht noch immer die Kontrolle zu erlangen. Als du erwachst scheinst du immer wieder in eine Parralelwelt zu Tauchen. Doch der Docktor hat dabei die Kontrolle über deinen Körper. Erst am Ende siehst du genau im Spiegel und siehst wer dein Feind ist. Du!

Antwort #7, 21. Mai 2010 um 16:31 von DandG

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dementium 2

Dementium 2

Dementium 2 spieletipps meint: Technisch und spielerisch hochwertiger Horror-Ego-Shooter, der aber recht kurz ist und neue Akzente scheut. Artikel lesen
82
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dementium 2 (Übersicht)