Der perfekte Fluchtort (NfS Most Wanted (2005))

Ich bin jetzt Blacklist 3 und mir fehlen noch ein paar Meilensteine und Rennen um den zweiten der Liste herauszufordern. Das Problem: Nur selten schaffe ich es, bei Verfolgungsjagden (Fahndungsstufe 5) zu entkommen, und oft werde ich eingebuchtet.

Ich besitze aber eine vollgetunte Viper und einen vollgetunten Gallardo, die alle Werte fast voll haben.

Man kann ja auf dieser Bushaltestelle eigentlich unendlich viel Kopfgeld herausholen. Aber gibt es auch einen Ort, an dem man zu 100% flüchten kann? Bis jetzt habe ich immer das Stadion benutzt, bin vom Hwy 99 da reingefahren, Entrance zerstört, und in der Mitte des Stadions hab ich angehalten. Dann war ich automatisch auf der Flucht, da die Cops durch den zerstörten Verfolgungsstopper nicht reinkamen, aber zu blöd waren um auf der anderen Seite reinzukommen. So konnte ich dann immer die Fluchtzeit überstehen.

Diese Taktik hat aber neulich auch nicht mehr geklappt, da die Polizei dann mit zwei Autos im Stadion drinnen gewartet hat.


Kennt jemand so einen Ort (ähnlich wie das Stadion, nur mit mehr Fluchtgarantie) zu dem man hinfährt und dann automatisch flüchten kann?


thx im voraus

Frage gestellt am 03. Mai 2010 um 19:48 von GameChamp13

7 Antworten

hier is´n guter Ort, da gibts auch gleich so nen Kreis wo man nichtmehr gefunden werden kann (so´n blauer)!

&feature=related

...bei 0.41 min sieht man an der linken Seite ne Gasse, wenn man da reinfährt kommt nach ein paar Metern eine Abzweigung, da diese wieder in die gegengesetzte Richtung führt, muss man höchstwahrscheinlich den Speedbreaker einsetzten!

...so, wenn du jetzt da drinnen bist, sollte vor dir eine Rampe sein (aber nicht drüberfahren) jetzt musst du nurnoch warten bis du im Fluchtmodus bist und dann schnell in den blauen Kreis fahren...fertig! :)

Antwort #1, 03. Mai 2010 um 20:54 von Jayhannik

Versuch mal, den Highway Killover (oder so; jedenfalls der, der durch Rockport führt), dort kannst du die abschütteln, wenn wenig Cops hinter dir her sind.

Antwort #2, 03. Mai 2010 um 20:54 von Langzocker96

@Jayhannik:

thx, werde ich morgen gleich mal probieren.


@Langzocker:

Hab im Moment keine Ahnung was du mit Killover meinst. Meinst du diese Rampe die von der Baustelle auf den Highway runter führt? Oder diese Mittelspur auf der Autobahn, die von Bäumen umgeben ist und die auch in einer Schanze endet?

Sry, aber ka was du meinst^^

Antwort #3, 03. Mai 2010 um 21:13 von GameChamp13

Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?
Bitte! :)

Antwort #4, 03. Mai 2010 um 22:50 von Jayhannik

dein unterschlupf wenn du im fluchtmodus bist dann fahre zu einem unter schlupf wenn du da bist dann dann drückst du einfach zweimal fertig du bist entkommen

Antwort #5, 31. Mai 2010 um 16:38 von maurice-anubis

so gehts natürlich auch! :)

Antwort #6, 31. Mai 2010 um 16:41 von Jayhannik

bitte keine ursache=)

Antwort #7, 31. Mai 2010 um 16:46 von maurice-anubis

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted (2005)

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)