Stadt besuchen. (Animal Crossing - City)

Wie macht man das wenn zu anderen (Spielern) in die Stadt will.
Ich wollte zu meinem Kumpel in die Stadt aber des ging nicht da stand immer Verbindungsfehler und andersrum war es genauso.

Dann haben wir es anders versucht und einen dritten Kumpel in die Stadt von uns kommen lassen, wieder stand Verbindungsfehler.
Egal wie wir es kombiniert haben wir sind nicht in Verbindung gekommen.

An was könnte es liegen? Also ich hab LAN und mein Kumpel WLAN aber ich denke daran liegt das überhaupt nicht.

Bitte eine ganz ausführliche Anleitung was wir beide tun müssen.

Frage gestellt am 03. Mai 2010 um 19:56 von Bonk_94

4 Antworten

kommt drauf an, welcher Fehlercode angezeigt wird

Antwort #1, 03. Mai 2010 um 20:03 von aicdu

Den kann ich nicht auswendig aber das Problem ist doch ganz einfach, ich komm nicht in andere Städte!

Wie kann ich in andere Städte?
Voraussetzungen etc.

Antwort #2, 03. Mai 2010 um 20:06 von Bonk_94

Nein, es gibt versch. Fehlercodes (5stellig). Also gibt es versch. Ursachen.

1. Der Server von Nintendo kann überlastet sein, da kannst du nur abwarten.

2. Deine Inet-Verbindung funkt. net richtig. Hast du mal den Verbindungstest gemacht? Bei mir kommt auch manchmal Verbindungsfehler, manchmal hilft es den Router kurz auszuschalten und wieder einzuschalten.
Es kann aber auch an der Firewall liegen.

Antwort #3, 03. Mai 2010 um 20:19 von aicdu

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
hmm...

Aber in anderen Online spielen kann ich eine Verbindung aufbauen, zu allen anderen Spielen eigentlich.

Ja das mit dem ein und ausstecken müssen wir mal probieren.

Dann danke ich dir an dieser Stelle für deine Hilfe. :)

Antwort #4, 03. Mai 2010 um 20:33 von Bonk_94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)