frage steht unten (GTA 5)

also wenn ihr etwas hinzufügen konntet was würdet ihr sagen z.B tuning oder waffen upgrades usw

Frage gestellt am 03. Mai 2010 um 20:05 von xx_Lukas_xx_at

18 Antworten

Alles aus GTA Sanandtreas

Also GTAV Sanandreas Storys

Antwort #1, 17. Mai 2010 um 23:50 von gelöschter User

Ich will das es in Carcer City spielt :)

Antwort #2, 21. Mai 2010 um 00:41 von gelöschter User

Was auch noch gut fände, wäre ein richtig geiler Soundtrack mit Elvis, Iron Maiden, Kiss, 2Pac und was es sonst noch für Größen gibt.

Antwort #3, 24. Mai 2010 um 01:13 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Es sollte in so ner Stadt wie in den Film von Eminem 8Miles so ne ähnliche Stadt

Antwort #4, 30. Mai 2010 um 03:06 von GTAGOTT

am geilsten wär super hero story mit gut böse eigener spieler usw.

Antwort #5, 09. Juni 2010 um 20:02 von pascalKing2010

in sachen sound würd ich gut finden wenn die so radiosender hätten mit nur aktuellen songs z.B eminem oder 50 cent

Antwort #6, 08. Juli 2010 um 19:39 von cena-thq-53

Es wäre geil wenn nicht alle Passanten mit ihrem Auto die perfekte Spur fahren, sondern ,dass alle eine etwas unterschiedliche Fahrweise haben

Antwort #7, 01. August 2010 um 01:35 von FozenHobel

1. der gta 4 soundtrack ist doch ganz okay
2. geil währe es wen die autogeschwidigkeiten wieder höher weden bei gta 4 fand ich die geschwidikeiten lahm
ausserdem währe eine minigun als handfeuerwaffe geil
mehr blut und eine kettensäge währen auch geil
und man denn menschen auf der straße die arme absägen könnte
oder wenn man eine granate wirft das die menschen dann beine oder so verlieren

Antwort #8, 01. August 2010 um 13:38 von stgcortez

du bist ja brutal ^^

Antwort #9, 04. August 2010 um 19:03 von cena-thq-53

Das ging bei Scarface
und das würde Rock Star niemals machen weil die keine Games herstellen die geschnitten werden könnten
glaub ich.

Antwort #10, 08. August 2010 um 02:34 von gelöschter User

Eine größere Karte also so ungefähr wie bei GTA SA

Antwort #11, 14. August 2010 um 12:59 von EvilGamer14

1. Also man sollte jedes Auto tunen können (aber mit Tuningteilen die von fahrzeug zu Fahrzeug unterschiedlich sind außer Nitro und Felggen und Radio)
2. Bessere Autosounds die auch am Ende gut klingen (was ich meine ist beim beschleunigen hört sichs gut an dann auf maximum Geschwindigkeit hört sichs nurnoch gleich an)
3. Das Schalten verbessern (Niko überdreht voll oft), oder was noch besser wäre ne Manuelle Schaltung so dass man wählen kann ob automatik oder manuell
4. Cockpitkamera hinzufügen
5. Das Lenkrad sollte sich mitdrehen, wenn man es mal beobachtet sieht man dass Niko die Arme bewegt, aber das Lenkrad starr bleibt.
6. Die Stadt von GTA IV sieht sehr blass aus, man sollte mal GTA Bubai oder GTA Miami machn wo die Städte farbiger sind und alles heller ist. Dazu wäre noch schön dass man wie in alten Zeiten (San Andreas) dem Sonnenuntergang entgegenfahren kann.
7. Sollte ein kleiner Tacho unten angezeigt werden wenn man fährt. Digital wäre vlt besser (aber wenn Tacho dann sollte auch ein ganz kleiner Drehzahlmesser daberi sein), wäre auch besser mit Drehzahlmesser wenn man manuelle Schaltung mit ins Spiel macht.
8. Wenns schon nich Deutsch geht dann nicht soviel "American Slangs" reinbringen, wenn dann leichteres Englisch, bin zwar richtig gut in Englisch ist aber manchmal trotzdem schwer es richtig zu verstehen. So BritishEnglish wäre mal ne Idee (Do you want a cup of tea) xD sorry musste mal gesagt werden.
9. Größere Karte
10. Reale Automarken (die Autos sehen bis jetzt ja gut aus und kommen den realen sehr nahe, es fehlen aber noch die richtigen Autozeichen zb Opel oder Ford Zeichen vorne und hinten dran und passender Typ auch noch zb hinten Mercedeszeichen und daneben S 65)
11. Reale Namen der Fastfoodläden (Megges sollte nicht fehlen)
12. Reale Namen der Locations
13. Bessere Grafik (bald kommen ja eh die neuen Spielekonsolen raus)
14. Ich könnt jetz noch endlos weitermachen aber jetz is fürs erste mal Schluss, will das Game ja nich runterziehn ich finds nämlich gut, hab meine GTAs allerdings gemoddet (die auf PC hald), bei der Xbox360 Version bin ich grade dran

Antwort #12, 15. August 2010 um 06:44 von Hacky01

Was neues währe es wenn man mit 2 verschiedenen Charkteren die gleichen Missionen spielt aber blos von einer anderen Seite also wie z.B. die Mission im Museum da spielt man eine Mission mit 3 verschiedenen Personen. Und al das was Hacky01 alles aufgezählt hat.

Antwort #13, 15. August 2010 um 10:13 von EvilGamer14

hacky weist du villeicht wann die konsolen rauskommen und wie viel sie kosten

Antwort #14, 15. August 2010 um 20:25 von xx_Lukas_xx_at

Hacky01 wenn sie reale automarken machen würden müssten sie erst mal ne erlaubnis bekommen und es könnte teuer werden

Antwort #15, 20. August 2010 um 11:10 von gelöschter User

also an BMW01 ja das weiß ich auch aber ich glaube RockstarGames hat schon ein paar Conections ;D
nd an xx_Lukas_xx_at laut offiziellen Angaben kommen die Konsolen 2012 raus, da ich aber selber auch viel Ahnung von Hard- und Software habe, und die Tatsache ist, dass man die Technik sehr schnell und effektiv weiterentwickelt würde ich mal sagen "2012 niemals viel früher"...natürlich kämpfen die Hersteller auch darum den Markt zu erobern und einfach besser zu sein als die Konkurrenz und deswegen sind ausgefallene und gute Ideen gefragt um die Konsolen voneinander abzugrenzen...was ich damit sagen will ist zb man sieht es schon PS3 BluRay Xbox360 dafür nicht, aber dafür riesige festplatte usw
LG Hacky01

Antwort #16, 25. August 2010 um 04:23 von Hacky01

@Hacky01:ich finde du hast in fast allen punkten recht bisauf mecces und lizensierte automarken das finde ich ein bischen überflüssig aber sonst stimmt alles ! ! ! :D

Antwort #17, 13. November 2010 um 21:44 von TheX1996X

Zombies Aliens Apokalypse oder so so was will ich haben und alle Waffen von Resident Evil und mehrere also jetzt als Mod ( wär geil wenn es als cheat geben würde) ;)

Antwort #18, 27. Januar 2011 um 23:18 von HermannHermann

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)