schnell antwortrn (Pokemon Soulsilver)

welche pokemone also typ sin ddie besten für rot und anb welchen lvk?

Frage gestellt am 03. Mai 2010 um 20:39 von zapados

5 Antworten

also lvl muss es mindestens lvl 90 bis 100 sein er setzt glurak,turtok,pikatchu,larpas und noch zwei andere die ich leider vergessen habe XD ein

Antwort #1, 03. Mai 2010 um 21:03 von Jessi710

Ich habs mit Pokemon auf durchschnittlich Lv. 75 geschafft, das reicht. Er besitzt:
Glurak,Turtok,Bisaflor,Lapras,Relaxo,Pikachu

Am besten wären: Feuer,Wasser,Elektro und Boden Attacken. Gegen Relaxo wären Kampfattacken auch zu empfehlen.

Antwort #2, 03. Mai 2010 um 23:36 von gelöschter User

Ich habs mit pokemon durchschnittlich lv 70 grschafft

Antwort #3, 04. Mai 2010 um 08:53 von freak15

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
dann musste aber viele tränke und beleber mit nehmen meine Serafina(Volnona)is jetzt lvl 96 und ich kämpfe schon das tritte mal gegen ihn und er schaft es immer sie mindestens 3 mal k.o zu schlagen XP

Antwort #4, 04. Mai 2010 um 10:22 von Jessi710

ne kein einziges mal mein team war
gegen pikachu: Nidokng lv68 mit erdbeben
gegen relaxo: Nidoking mit doppelkick
da hatte ich glück hagelsturm hat relaxo besiegt
gegen glurak und turtok und lapras: Raiko lv68 mit donnerblitz
und gegen bisaflor: turnupto lv68 mit flammensturm

Antwort #5, 09. Mai 2010 um 10:22 von freak15

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)