Serverausfall (Halo Reach)

Kann es sein das es nen Ausfall gibt irgendwie geht das bei mir und meinen Freundne nicht und es steht die server sind nich verfügbar.

Frage gestellt am 03. Mai 2010 um 20:42 von Makorot

14 Antworten

nein es kann nicht sein !
xmvacghjzHBJSQCDGYC D;;CSNYJ

Antwort #1, 03. Mai 2010 um 20:59 von -michi-

jop ist

Antwort #2, 03. Mai 2010 um 21:07 von Master-Chief1995

hoffe das es morgen nicht so ist

Antwort #3, 03. Mai 2010 um 21:11 von Kazei

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
sagt denn der logische menschenverstand nicht selbst, dass da ein problem mit dem server ist und es deswegen nicht geht, wenn bungie schon selbst hinschreibt, dass die server derzeit nicht ereichbar sind?

Antwort #4, 03. Mai 2010 um 21:28 von CPOGRUNER

wenn mann wartet kann mann in eine gruppe rein kommen und zocken.
nach dem match darf mann nur nicht wieder zurück gehn sondern mann muss in der gruppe bleiben!
dann kann mann oft genug halo spielen.

Antwort #5, 04. Mai 2010 um 16:02 von Kazei

was laberst du fürn scheiß das nur weil der server am ersten tag extrem voll war

Antwort #6, 04. Mai 2010 um 16:11 von Master-Chief1995

ja aber wenn die Server für längere zeit so blöd gewesen wären dann wäre das was ich "gelabert" habe auch so gewesen!
nun jetzt sind die server halt ruhig und mann kann ohne pause spielen.
also nimm ne pille und sei ruhig

Antwort #7, 04. Mai 2010 um 22:38 von Kazei

alter was hast du fürn minderwertigkeits komplex ey wenn es so gewesen wär niemals wär es so gewesen da kommt jeder mit einem gedunen menschenverstand drauf weil die beta denn keinen sinn hätte da kaum spieler so einen bock auf langsamen server load

Antwort #8, 05. Mai 2010 um 15:56 von Master-Chief1995

lies den letzten Satz von mir nochmal durch!

Achja sowas wie Punkt und komma wären echt nicht schlecht.
Wirklich versuch es mal.

Antwort #9, 06. Mai 2010 um 14:43 von Kazei

nö wieso sollte ich punkt und komma machen kb dazu muss ich im real life schon genung ach und real life ist das echte leben damit du das weißt wird ich mir ma anschaffen und schluck doch selbst deine pille

Antwort #10, 06. Mai 2010 um 16:12 von Master-Chief1995

Nunja die Deutsche Grammatik ist ja auch wirklich nicht für jeder mann. solche Sprüche wie "besorg dir mal ein real life" sind generell öde und auch voll sinnlos. Werde erstmal Erwachsen.

Antwort #11, 06. Mai 2010 um 20:21 von Kazei

das würd mir hier zu dumm es gitb zwar ne menge dumme leute aber man kanns auch über treiben

Antwort #12, 06. Mai 2010 um 22:13 von Master-Chief1995

bin ich ganz deiner meinung

Antwort #13, 07. Mai 2010 um 12:32 von Kazei

Heute ist es auch so Ô_ô was ist da los alle Rüstungen und so sind weg und bin wieder Rekrut bin aber vor serverausfall capitan gewäsen !

Antwort #14, 05. Juni 2011 um 15:55 von canosh11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)