Reis ? (Harvest Moon - Inselparadies)

also ich hab gelesen das man Reis anbauen kann wenn man in seiner Hacke und Sichel ein gelbes KLeinod hat ..
genau das hab ich ...
Und ich kann immer noch keinen Reis anbauen !
was muss ich noch tun ?

Frage gestellt am 03. Mai 2010 um 20:58 von Playqirl

4 Antworten

erstaml brauchst du ja das reisfeld ist ja klar und den reis^^ dann mußt du aber die hacke als erstes gedrückt halten bis das feld rot leuchtet oder so und dann loslassen und die stelle ist dann dunkler heißt umgegraben,dann kannst du erst den reis reuf werfen. später im herbst mußt du es ja mit der sichel ernten und die mußt du auch gedrückt halten.hoffe verstehst es,weil leichter kann ich es nicht erklären

Antwort #1, 03. Mai 2010 um 21:16 von Eilowny

ja hab es verstanden : )

vieLen dank ^^

Antwort #2, 04. Mai 2010 um 15:55 von Playqirl

gut^^ wenn du noch andere fragen hast sag es,versuche zu helfen so gut ich kann^^

Antwort #3, 04. Mai 2010 um 15:58 von Eilowny

danke ^^ ich hab eh ne andere frage ..die heißt : Vaughn ?
da kenn ich mich nicht aus ..^^

Antwort #4, 05. Mai 2010 um 16:00 von Playqirl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)