arceus (Pokemon Heartgold)

bei einem tipp steht wenn man sich arceus getauscht hat auf heart gold muss man zu den alph-ruinen und dort mit EINEM professor in die ruinen hinunter. aber bei mir geht keiner mit

Frage gestellt am 03. Mai 2010 um 20:56 von derchirurg

7 Antworten

hm geh doch erstmal ins haus mit arceus vorne dran also soweit bin ich nicht bzw habe ich es nicht aber ich vermute das du wie gesagt vllt erst ins haus gehenen musst oder am haus vorbei gehen musst un dann nach unten

Antwort #1, 03. Mai 2010 um 20:58 von bizarres-girl

schon versucht funktioniert nicht !

Antwort #2, 03. Mai 2010 um 21:03 von derchirurg

aso hm dann weiß ich es leider auch nicht tut mir leid weil es gibt da ein bild un da war der professor

Antwort #3, 03. Mai 2010 um 21:06 von bizarres-girl

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
wo ist dieses bild?

Antwort #4, 03. Mai 2010 um 21:09 von derchirurg

du gehhst der startseite auf bilder un dann musst du nur ein bisschen suchen dann findestdu ein bild von der figur mit arcues und dann nochmal eins mit cyntia (egal wie mans jetzt schreibt) bei was anderem

Antwort #5, 03. Mai 2010 um 21:12 von bizarres-girl

kannst mir also nicht mehr weiterhelfen? schade

Antwort #6, 03. Mai 2010 um 21:19 von derchirurg

nein tut mir leid ... aber danke für deine hilfe

Antwort #7, 04. Mai 2010 um 14:34 von bizarres-girl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)