ist es cool ? (RDR)

hi leute würdet ihr das spiel wirklich empfehlen? also die videos un so waren ja geil un ich steh auch voll auf so spiele wie zB gta und spiele die halt online cool sind aber sollte ich es wirklich holen ? oder lieber ein anderes game? und wenn ja lohnt es sich dan es vorzubestellen das man ein streitross hat?
danke im vorraus

Frage gestellt am 03. Mai 2010 um 21:02 von hecht111

7 Antworten

Du bekommst mehr als ein Streitross bei der Limited Edition, und ja es ist sicher cool da es R* macht und R* uns nie enttäuscht hat (siehe GTA-Reihe)

Antwort #1, 03. Mai 2010 um 21:09 von Azurik008

Meine Meinung ist du solltest es kaufen,denn man kann da in verschiede Orte gehen,Pferde reiten,in Bars hineingehen,Tiere killen und der Online-Modus ist voll krass.

Antwort #2, 03. Mai 2010 um 21:51 von JAK-MASTER

ok danke für euere antworten wen das so cool ist kauf ich es mir

Antwort #3, 03. Mai 2010 um 21:51 von hecht111

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
wird auch zu 90% Spiel des jahres schau dir die Wertungen von den Spieletestern an ( GamONA, GameOne usw ) alle geben sehr gute wertung !

Antwort #4, 04. Mai 2010 um 02:12 von yeah1000

Wir wissen genauso wenig wie du, weil wir es eben auch noch nicht gezockt haben (leider^^).

Aber man kann zu 99,9999999999999999% davon ausgehen, dass es ein hammergeiles Game wird ^^

Antwort #5, 05. Mai 2010 um 22:49 von TheHenne

Ich gebe euch allen recht das spiel wird zu 100 % HAMMA und ich bestelle mir die limited edition vor. ^^
will jemand mit mir online spielen ?

Antwort #6, 08. Mai 2010 um 10:10 von dennisp

ja ich werd warscheinlich fast nur online spielen

Antwort #7, 09. Mai 2010 um 21:09 von hecht111

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)