ryu zweite ultra combo (Super Street Fighter 4)

da steht ja zwei viertel kreise und drei fuß zeichen.muss man bei den fuß zeichen die schnell drei kicke hintereinander machen oder muss man leicht,mittel und schwerer kick gleichzeitig drücken oder gibt es da einen trick wie man die ultra combo besser einsetzen kann?
bei mir ist des eher zufall das er die ultra combo macht.

ich bitte um hilfe.danke im vorraus.

Frage gestellt am 03. Mai 2010 um 21:12 von Xxgamer-stylexX

15 Antworten

Du musst alle drei Kicks gleichzeitig drücken. Am besten du machst das mit L2, da hast du alle drei Kicks gleichzeitig, ist auch die Standardbelegung beim Pad, das geht dann viel einfaher und du brichst dir nicht die Finger XD

Antwort #1, 04. Mai 2010 um 09:38 von Verdante

XD des werd ich schon nicht.nur damit ich es richtig versteh ich muss x,o und L2 dann gleichzeitig drücken oder?

Antwort #2, 04. Mai 2010 um 11:26 von Xxgamer-stylexX

brauchst nur L2 drücken, die anderen brauchst du für die ultra nicht. x und o kannst du links liegen lassen dafür.

Antwort #3, 04. Mai 2010 um 11:31 von Verdante

Hier mal eine kleine erklärung von der standart steuerung :

viereck: leichter schlag
dreieck: mittlerer schlag
R1 : Harter Schlag
L1 : alle drei Schläge

x : Leichter kick
o : mittlerer kick
R2 : Harter kick
L2 : Alle drei kciks

Antwort #4, 04. Mai 2010 um 12:47 von Hussein93

danke an euch zwei.

hussein93: mir war nicht klar das L2 alle kicks und L1 alle schläge sind,vielen dank für die aufklärung jetzt klappt es viel viel besser

Antwort #5, 04. Mai 2010 um 18:30 von Xxgamer-stylexX

Na klappt der Ultra von Bison jetzt ;)

Antwort #6, 04. Mai 2010 um 22:02 von Crocodile

hay also der zweite klappt ein und frei aber der erste geht bei mir gar nicht,sonst krieg ich es eigentlich mit jeden hin eine ultra combo zu machen.jetzt macht mir das spiel um einiges mehr spaß.

Antwort #7, 05. Mai 2010 um 18:36 von Xxgamer-stylexX

Cool!

Antwort #8, 05. Mai 2010 um 19:03 von Crocodile

mit bin jetzt richtig froh das ich es kann und der erste ultra von bison ist mir eigentlich egal weil der zweite eh leichter und geiler ist.

Antwort #9, 05. Mai 2010 um 20:22 von Xxgamer-stylexX

Ja der zweite ist echt geiler aber kannst du den die Moves mit E.Honda oder den ersten Ultra von Dee Jay?

Die gehen fast genauso wie die erste Ultra von Bison.

Antwort #10, 05. Mai 2010 um 21:13 von Crocodile

dee jay gekomm ich es glaub hin bin mir aber net sicher ,weil des nicht grad die charaktere sind mit deinen ich spiele. und du bekommst alle ultras hin oder?

Antwort #11, 06. Mai 2010 um 16:54 von Xxgamer-stylexX

Ja ;)

Antwort #12, 06. Mai 2010 um 18:22 von Crocodile

ja den dee jay hab ich verwechselt mit dem gekomm es auch nicht hin.der ist aber allgemein nicht schlecht.

des muss bestimmt richtig spaß machne wenn man bei jeden den ultra beherrscht,würde ich auch gern können.

ich kann mit adon (hoffe der name ist richtig ich kenn nicht alle auswendig) kann ich sehr gut spielen und mit ryu und natürlich akuma obwohl ich den zweiten ultra gar nicht hinbekommen ich find den geiler als der erste,aber ich kriegs ja nicht hin. du hast mir da keinen tipp oder?

Antwort #13, 06. Mai 2010 um 20:09 von Xxgamer-stylexX

Ja spring hoch und Pfeiltaste oder analog stick zweimal nach unten und Kick dann müsste es klappen ;)

Allerdings Spiele ich das Spiel nur mit analog Stick ist vielleicht leichter finde ich jedenfalls^^

Außerdem tun die Finger dann nicht immer so weh^^

Antwort #14, 07. Mai 2010 um 11:32 von Crocodile

muss man da hoch springen?,weil der cpu springen ja nie und machen die den ultra immer ohne sich zu bewegen.

ich werd dann gleich mal ausprobieren,hoffentlich krieg ich des gut hin:D

ich spiel auch immer mit analog stick geht viel einfacher die viertel kreise oder so zu machen.

Antwort #15, 07. Mai 2010 um 13:31 von Xxgamer-stylexX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Street Fighter 4

Super Street Fighter 4

Super Street Fighter 4 spieletipps meint: Mehr Stages, mehr Kämpfer und noch viele gute Neuerungen mehr. Capcom hat uns das fast perfekte Street Fighter noch perfekter gemacht. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Street Fighter 4 (Übersicht)