Schnell Ukanlos killen ? (MH Freedom Unite)

So, ich versuchs immer wieder aber ich schaff Ukanlos immer nur 5-7 Minuten vor Schluss (Wow 2 Minuten verbessert)^^, ne aber könnt ihr mir Waffen empfehlen um Ukanlos schnell zu killen. (mir egal welche Waffen am besten ist aber Katana). Thx im vorraus...

Frage gestellt am 03. Mai 2010 um 21:03 von King_Kushala

8 Antworten

Nimm Wyvernklinge Camelia, das ist das beste Feuer Katana. Aber viel schneller wirds damit nicht gehen weil Ukanlos aleine seine Zeit braucht.

Antwort #1, 03. Mai 2010 um 21:19 von gelöschter User

Ich brauch aber noch ne Himmlische Schuppe und Gold Rathian und Silber Ratha pack ich nicht zusammen.

Antwort #2, 03. Mai 2010 um 21:07 von King_Kushala

1. Wie kommst du von Ukanlos auf Rathian udn Rathalos? :)
2. Nimm Kaiserlicherfunkengewehrhammer oder wie der heißt und haue ihm immer auf den kopf...
bei mir ist er da nach 25-30 min ohne adrenalin tot.
3. Bei Rathian und Rathalos in der Rena am besten einen Kumpel mitnehmen. Viele Blitzbomben (Versuch beie zu blitzen) und Schockfallen (erst wenn 1 von den beiden tot ist) mit.
nimm Heulendes hackebeil Shin und gehe nur auf 1 ( viel ausweichen udn den anderen immer im Blick haben). Schlage zuerst den Schwanz ab. das war es eig^^

Antwort #3, 03. Mai 2010 um 21:14 von DerFragenstellerxD

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Wegen Wyvern Klinge Camelia, dafür brauchst du eine Himmlische Ratha Schuppe.

Antwort #4, 03. Mai 2010 um 21:18 von King_Kushala

Geht auch Tigrex Hammer+ (1507 Att, volle Schärfe (Lila)) ?

Antwort #5, 03. Mai 2010 um 21:20 von King_Kushala

Wird schwer damit, nimm besser Kaiserlicherfunkengewehrhammer, der ist auch einfach zu machen

Antwort #6, 03. Mai 2010 um 21:36 von gelöschter User

nimm ne rüssi mit schnell schleifen und dann die DS betrafungsklingen. Oder sonst gute feuer DS. Dann blitzen und auf sein rechtes bein gehen. und wenn er dann hingefallen ist auf seine beine oder auf den schwanz. Wenn er wieder aufsteht dann auf sein linkes bein oder rechtes egal. So gehts am schnellsten. 19:30 oder so hatte ich. also sicher was mit 19min.
Und sonst halt immer dämonisiert bleiben und unter seinem arsh stehen wenn man keine blitzbomben mehr hat.

Antwort #7, 03. Mai 2010 um 22:55 von chrigig

ich bin auch der meinung keiserlicher funkengewehrhammer des is dann einfach du kannst dem immer knockouts geben
bei mir bekommt der 4 knockouts dann stirbt er

Antwort #8, 04. Mai 2010 um 12:43 von Genesis51

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)