karte (RDR)

wie groß wird die welt von red dead redemption sein

Frage gestellt am 03. Mai 2010 um 21:20 von Bosnjak

16 Antworten

Also ich glaube da brauchste dir keine sorgen machen...
Groß genug so wie bei GTA 4 denk ich ^^

Antwort #1, 03. Mai 2010 um 22:30 von Hartsock09

jedes spieletester Magazin ( Gamona usw ) beschreibt es als 3xLiberty City im Internet wurden schon berechnungen gemacht.
wird 5KM² größer als SanAndreas SanAndreas war 40KM² Groß also wird Red Dead Redemption 45KM² sind aber nur berechnungen von leuten müssen nicht stimmen! würden aber passen den 3xliberty city würde diese größe geben...

Antwort #2, 04. Mai 2010 um 02:09 von yeah1000

ich glaube des sind 1000km² weil den ganzen western ist grooß das wierd das gröste spiel aller zeiten.

Antwort #3, 04. Mai 2010 um 18:16 von bastian-und-niemand

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
Ungefähr so groß wie Liberty City.(in 3 Gebiete aufgeteilt)
Quelle:gameone.de

Antwort #4, 04. Mai 2010 um 19:55 von Yoshimitsu54

ja prärie berge und das 3 entweder stad oder wald.

Antwort #5, 04. Mai 2010 um 21:06 von bastian-und-niemand

Ich hoffe sie wird 3x so groß wie Liberty City. Bei dem einen Bild kann man ungefähr sehen, dass es rießig wird.

Antwort #6, 04. Mai 2010 um 22:08 von TheHenne

Also Gamepro hat gesagt es wird 3x so groß wie Liberty City!
Hier mal ein Link vielleicht kennt ihr den auch schon aber da kann man sich mal ein Gutes Bild von der Größe der Karte machen!
Vergleicht mal den See auf der Karte mit dem Bild ;)

Und das sind ja bisher nur die zwei veröffentlichten Karten eine kommt ja noch und da wird dann wohl die Stadt Blackwater und drumherum die Wälder und die Schneeberge sein!

Wenn man auf die Ofizielle seite geht dann sieht man das dort Drei Karten veröffentlicht werden.

Antwort #7, 04. Mai 2010 um 22:35 von Crocodile

Ich horst hab den Link vergessen hier ist er^^

http://mitglied.multimania.de/reddeadredemtion/...

Antwort #8, 04. Mai 2010 um 22:36 von Crocodile

hir ein link da is die welt von red dead redemption also Km²

http://www.xbox360-spieletest.de/red-dead-redem...

Antwort #9, 05. Mai 2010 um 16:45 von patchman

Das mit der Größe sind bloß Mutmaßungen!
Zumal das nichtmal die ganze Welt ist es sind nochmal 2 Karten die dazu Kommen!

Antwort #10, 05. Mai 2010 um 16:57 von Crocodile

Sieht wirklich verdammt groß aus...

Aber ist die Welt in SA drei mal so groß wie Liberty City? O.o

Antwort #11, 05. Mai 2010 um 17:20 von TheHenne

@bastian-und-niemand

Also es gibt ein Spiel namens Fuel und hat eine "angebliche" Weltgröße von 14.000km²

Antwort #12, 06. Mai 2010 um 19:34 von Hartsock09

Lol du hast Recht. 14000km² <- kann ich mir gar nicht vorstellen :-o

Antwort #13, 06. Mai 2010 um 20:01 von TheHenne

Dann fährt man 3stunden bis zu ner Challenge xD

Antwort #14, 07. Mai 2010 um 19:55 von Hartsock09

xD kann ich mir vorstellen

Antwort #15, 08. Mai 2010 um 11:32 von TheHenne

haha ich kenn sowas ähnliches von Herr der Ringe Online... ich bin ganze 2 Tage durch Mittelerde gereist um ins Auenland zu kommen xD

Antwort #16, 11. Mai 2010 um 14:30 von Aliendator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)