Todeschwinge?! (WoW - Cataclysm)

Wird das in Catalysm ein Weltboss? oder Werbung^^

Frage gestellt am 03. Mai 2010 um 21:22 von Cranka

18 Antworten

Ja das wird ein Boss Todesschwinge

Antwort #1, 06. Mai 2010 um 18:47 von Oswaldd

Wahrscheinlich ist Todesschwinge der Endbosss der kompletten Erweiterung sein so wie bei Wotlk der Lichkönig.

Antwort #2, 09. Mai 2010 um 09:20 von Platinplayer09

jo Platinplayer09 trifft es isn schwarze warum sollten die damit werben und es dann nicht ins spiel einbauen damit machen die sich alle fans kaput

Antwort #3, 09. Mai 2010 um 12:08 von mystic-man

außerdem was würde es bringen wenn man ein ganzes addon um todesschwinge macht und dan nur andere bosse vermöbelt.
Ich denke das Todesschwinge kein Open-World Boss wird da er warscheinlich irgentwann im molten core auftauchen wird, außerdem bei open world würde warscheinlich der server abstürzen bei so vielen leuten die da hingehen würden

Antwort #4, 23. Mai 2010 um 14:11 von Malefix

ne Das Deathwing in Moltencore auftauchen wird glaub ich net es seid denn Der Molten Core wird aber Stufe 85 sein was ich nicht glaube denn jeder boss denn Blizz bei den erweiterungen rausbrachte was auf der Maximal Stufe also !

Antwort #5, 23. Mai 2010 um 16:01 von Platinplayer09

der molten core wird auf jeden fall stufe 85. Ragnaros ist doch so zusagen der beste freund von Todesschwinge, vielleicht ist er ein boss im molten core und endboss ist todesschwinge (ist nur ne vermutung)

Antwort #6, 23. Mai 2010 um 21:03 von Malefix

zeig mir mal wo das steht das der Moltencore auf 85 gebracht wird

Antwort #7, 24. Mai 2010 um 11:11 von Platinplayer09

Ich denke das entweder Azshara, Todeschschwinge oder Neptulon (Elementarlord des wassers) Endboss in Cata wird

Antwort #8, 24. Mai 2010 um 15:30 von MewMewMewtu

das mc 85 wird kann man sich doch denken auch wenn Todesschwinge kein endboss wird, hieß es aber das ragnaros durch das erwachen von Todess. so stark wie nie zuvor wird und der Vulkan auch wieder Feuer spuckt. Und ab dem Punkt an wäre es bescheuert wenn MC kein 85 raid wird

Antwort #9, 24. Mai 2010 um 20:39 von Malefix

leute das wäre so sinnlos wenn Todesschwinge net der Endboss von cataclysm wird denn wenn sie schon im trailer sagen Todeschwinge ist erwacht dann wird es garantiert der neue endboss sein ist doch klar

Antwort #10, 28. Mai 2010 um 11:46 von Platinplayer09

alta war nur ne frage alle streiten sich :DD^^ ja und es wird der Endboss von cata (vermutung die zu 99,9% so is )

Antwort #11, 28. Mai 2010 um 21:36 von Cranka

na endlich wer der mir recht gibt

Antwort #12, 29. Mai 2010 um 19:30 von Platinplayer09

Boa ich will auch mitstreiten wer der neue Enboss wird.
Ich bin eindeutig für Hogger!1

Antwort #13, 30. Mai 2010 um 18:50 von wow-suchti

Ja, MC wird für Stufe 85. Weiß nicht mehr wo ichs gelesen habe, aber ein 'Blauer' hats bestätigt.

Antwort #14, 06. Juni 2010 um 16:55 von Bahom

Ja aber ich bezweifel das Deathwing da rein kommt den mit deathwing kommen auch laut PCGAMES Onyxia und Nefarian als Bosse
Also bezweifel ist das das Deathwing in den Moltencore kommt^^

Antwort #15, 21. Juni 2010 um 08:43 von Platinplayer09

Todesschwinge kommt auch nicht in den Geschmolzenen Kern, denn der raid bleibt auf level 60.

Antwort #16, 21. Juni 2010 um 14:43 von wow-suchti

richtig der mc bleibt auf 60 deathwing geht da nicht rein der bekommt ne eigene ini und auf satzzeichen achte ich nicht

Antwort #17, 24. Juni 2010 um 18:27 von Norey

ist sowieso sinnlos jeder boss der erweiterungen illidan arthas haben ne eigene ini bekomme und mein lieblings drache net ? SAUEREI

Antwort #18, 08. September 2010 um 19:02 von Platinplayer09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft - Cataclysm

WoW - Cataclysm

World of Warcraft - Cataclysm spieletipps meint: Blizzard stellt mutig die Welt Azeroths auf den Kopf und krempelt das Spiel um. Sowohl neue als auch alte Spieler bekommen Futter für Monate. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW - Cataclysm (Übersicht)