Playboy X und Dwayne (GTA 4)

Ich hab nen großen fehler gemacht den ich hab dwayne umgebracht und ich wollte fragen ob ich noch irgentwas von playboy X höre oder ihn irgentwie auf der straße treffe und wenn ich ihn wieder sehe kann ich ihn dann töten .

Frage gestellt am 03. Mai 2010 um 21:23 von Bing_Bang_BOOM

6 Antworten

Nein du hörst nichts mehr von playboy X Wen du playboy X getötet hättest du Dwayne seine Freundschaft und hedest sein Kumpels an fordern könne Z.B in der Bank

Antwort #1, 03. Mai 2010 um 21:49 von Lukas2809

und du hättest playboys appartment bekommen

Antwort #2, 03. Mai 2010 um 22:37 von Helperforgames

Als du Dwayne umgebracht hast, dann ruft dich Playboy X an, und sagt er will nie wieder was von dir hören. ;)

Antwort #3, 04. Mai 2010 um 13:45 von GrandTheftAutoProfiGamer12

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Ach so ein scheiss aber naja jetzt ist es sowieso zu spät

Antwort #4, 05. Mai 2010 um 18:34 von Bing_Bang_BOOM

und wen du ein früheren Speicherplatz lädst

Antwort #5, 09. Mai 2010 um 13:06 von Lukas2809

wie wenn ich einen früheren speicherplatz wähle ich speicher immer alles auf einem von dem her hat sich das damit auch erledigt aber es ist sowieso zu spät kann eh nix mehr dagegen tun

Antwort #6, 29. Mai 2010 um 21:20 von Bing_Bang_BOOM

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)