Fūinjutsu: Shiki Fūjin (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

ich hap noch mal ne frage zu minato wiso hat er eigendlich kyuubi in naruto versigelt er hätte ihn auch in sich versigeln können und kyuubi wer mit minato gestorben galub ich jeden fals

Frage gestellt am 03. Mai 2010 um 22:32 von larusso44

9 Antworten

das hat minato doch zu naruto gesagt warum naruto in krigte

Antwort #1, 03. Mai 2010 um 22:23 von gelöschter User

Er hat es doch selber begründet damals als er Naruto davon abgehalten hat das Siegel komplett zu entfernen

Da hat Naruto gefragt: "Warum? Warum hast du Kuyubi in deinem eigenem Sohn verbannt" oder so ähnlich^^

Und Minato hat geantwortet: " Weil ich weiß das du ihn irgendwann benutzen/kontrollieren (ich weiß nicht mehr ganz genau was er gesat hat) kannst

Minato hat Kuyubi in Naruto versiegelt um ihm Stärke zu geben

Antwort #2, 03. Mai 2010 um 22:35 von gelöschter User

ah lol hmm naja minato is eig mein lieblings char ich freu mich schon auf den 4. film xD

Antwort #3, 03. Mai 2010 um 22:39 von larusso44

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
Kakashi-Gaiden ist mal geil.Meine Lieblingscharakter sind 1. Itachi 2. Obito 3.Minato. xD

Antwort #4, 04. Mai 2010 um 11:13 von gelöschter User

meine sind 1lee,2kakashi und 3naruto

Antwort #5, 04. Mai 2010 um 11:55 von naruto_13

und meine sind
1)sasuke
2)itachi
3)naruto
4)pain
5)jiraja

Antwort #6, 04. Mai 2010 um 12:43 von gelöschter User

Und meine sind:

1.) Kakashi
2.) Sakumo
3.) Obito
4.) Hinata
5.) Choji
6.) Hiruzen Sarutobi
7.) Naruto
8.) Minato
9.) Kakuzu
10.) Hidan

Antwort #7, 04. Mai 2010 um 14:54 von gelöschter User

wie kann ich mit dir onlin spielen kakashifan

Antwort #8, 04. Mai 2010 um 15:04 von naruto_13

Wenn das Spiel draußen ist gebe ich dir meine Nummer du gibt mir deine wir speichern sie gegenseitig ab und dann geht es^^

Antwort #9, 04. Mai 2010 um 15:08 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)