Soll das jetzt Ultimate Ninja 6 sein? (Naruto Ultimate Ninja Heroes 3)

hab die demo geplayt aba so beeindruckend wie un5 finde ich das nich. das einzig geile 1v1v1v1 also 4 spieler mode naja ok demo sieht mann nich viel XD nur naruto kakashi pain konan

aba die jutsus sind au sehr kurz gehalten finde ich. nich mehr so schön wie in un5. aba ka

bitte eure meinungen

Frage gestellt am 04. Mai 2010 um 03:47 von Majin_Vegeta

4 Antworten

die grafik find ich auch nicht besonders im vergleich zu nun5 vergleich mal die feuerkugel von itachi in nun5 und in aceel 3
nun5

accel3
ab sekunde 2:14

Antwort #1, 04. Mai 2010 um 08:45 von Kakuzu_Takigakure

Ja, das soll NUN 6 sein für die PS2 gibt es sehr warscheinlich keine Naruto Spiele mehr deswegen kommt es auf der PSP und heißt deswegen Heroes 3
es soll aber NUN 6 sein (in Japan heißt es ja Accel 3)
Du kannst aber von einer PSP nicht das selbe erwarten wie von einer PS2

Antwort #2, 04. Mai 2010 um 14:56 von gelöschter User

du hast recht aber eine erweiterung von einem spiel sollte meiner meinung nach besser sein aber für eine psp grafik ist ninja heroes 3 gut

Antwort #3, 04. Mai 2010 um 15:11 von Kakuzu_Takigakure

Ich find die demo klasse.vollversion is bestimmt noch geiler(is ja klar xD)
ich finde es doof das man ihm kampf nur 1 jutsu verwenden kann...

Antwort #4, 04. Mai 2010 um 19:14 von BurstTenkaichi13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Heroes 3

Naruto Ultimate Ninja Heroes 3

Naruto Shippuden Ultimate Ninja Heroes 3 spieletipps meint: Nachwuchs-Ninjas aufgepasst: Hier dürft ihr zu viert fighten, bis die Tasten glühen! Artikel lesen
70
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ultimate Ninja Heroes 3 (Übersicht)