ne wichtige frage ^^ (Harvest Moon - Inselparadies)

also ich hab jetz meinen zweiten spielstand beim ersten hab ich shea geheiratet un ich bin jetz ende des zweitn jahres weiß aba imma noch nicht wen ich heiraten soll ^^ ich schwank schon zwischn denny un vaughn aba ich kann mich net entscheidn wen würdet ihr heiraten zumindest wen habt ihr geheiratet ? :D

Frage gestellt am 04. Mai 2010 um 08:11 von _AnimalCrossing_10

7 Antworten

ich habe vaughn^^ doch nehmen jetzt auch denny bei mein zweites inselparadies was ich habe,denn habe noch chelsea und mit den beiden bin ich schon so weit das ich das nicht löschen wollte-spdas ich mir eins noch eins download diesmal geholt hatte und nehme halt denny und beim anderen möchte ich die hexenprinzessin oder shea,weil ich da nicht mal weiß mit welchen chara ich anfangen soll^^ also ich rate dir zuerst mal mit vaughn,wo ich dir auch helfen würde. und wen würdest du mir raten hexenprinzessin oder shea?

Antwort #1, 04. Mai 2010 um 08:56 von Eilowny

also shea hab ich ja bei meinen ersten spielstand geheiratet er ist eig. ganz leicht das größte problem sind eig. nur die andern hochzeitsbedingungen ;D wenn das kind da ist sagt er auch imma iwi sowas wie kind klein ich groß wieso ? un so =D aba du musst ihn ebn nur großn fisch gebn un der geht eig. schnell zu angeln wenn du oft angelst (;
aba ich würde eher die hexenprinzessin nehmn is eher ne herausforderung zumindest schwerer als shea außer du willst etwas leichtes (;
noch eine frage :D
was braucht man nochmal alles um zu heiratn? also mark muss ja auch da sein aba wie bekomm ich den nochmal :D

Antwort #2, 04. Mai 2010 um 09:10 von _AnimalCrossing_10

mark bekommst du wenn das hotel ausgebaut ist-passiert bei 50 nebenbewohner etwa,dnan alle hauptcharas haben mit bild-karen,cliff,popuri und doctor zählen nicht dazu,haus2x ausgebaut wegen das ehebett,dann alle herzevents mit den partner haben und natürlich die blaue feder^^ vaughn war ja schon meine herrausforderung und chelsea,weil ja er erstmal nur zwei tage übehaupt kam,wenn nicht grade unwetter war oder ein feiertag wo er nicht mal anwesend war und chelsea weil man ja erst alles bauen muss ect das sie ja kommt und jetzt will ich mal was leichtes und im grunde sind das eigentlich alle wenn man denen die lieblingssachen schenkt^^ bei den anderen hm-games habe ich auch meist erst die schwierigen wie bei ds cute z.b. cliff und versuche immer noch skye zu bekommen,nur inselparadies rockt mom mehr^^

Antwort #3, 04. Mai 2010 um 09:21 von Eilowny

^^
echter hm fan :D
will ma auch noch ein hm spiel kaufn aba des nächste gibts ja nur für wii un ne wii wollt ich mir auch noch kaufn hab ich aba bis jetz noch net gschafft :D ich kann einfach net sparn =D
jetz überlegt ich grad ob ich vll. dann mark oda vaughn nehmn soll :D aba bei mir steht iwi 51 bewohner muss ich ingsgesamt 50 bewohner habn oda 50 nebenbewohner ohne die richtigen dorfbewohner

Antwort #4, 04. Mai 2010 um 09:39 von _AnimalCrossing_10

du weißt ja was nebebewohner und hauptbewohner sind oder? die haupt haben ein bild und du hast bestimmt die gesammtzahl der beiden=51 von den vielleicht die hälfte die haupt sind und rest nebenbewohner^^ du brauchst 50 von den nebenbewohner das dasb hotel ausgebaut wird. z.b. wo ich denny will habe ich grade 40 leute zu stehen von denen sind an haupt-14 und 3 sind wichtel,heißt habe bisher 23 nebenbewohner habe und mit der anzahl wurden bisher nur cafe,dinner und das pionier inn ausgebaut. muss also noch viel machen das auch letztendloich das hotel ausgebaut wird und halt auch das andere das ich denny letztendlich heiraten kann^^ und sag dir jetzt wieviele hm-games ich gesammt habe,dann kannst du mich als großer hm-fan bezeichnen^^ habe für ds:ds,ds cute,friends of mineral town,sunshine island,frantic farming,harvest fishing,more friends of mineral town,rune factory1+2,inselparadies,a wonderful life für ps2 und back to nature. die wii würde ich mir ja auhc gerne zulegen wegen den harvest moon games,doch auch nicht zu gekommen und ist mir auch noch zu teuer teils

Antwort #5, 04. Mai 2010 um 12:21 von Eilowny

Ich würde Denny nehmen, weil Vaughn sehr schwer zu bekommen ist !
Er ist nur 2 mal in der Woche auf der Insel !
Denny ist lecht zu heriaten ! glaub mir ich hab ihn uach gereheiraten !

Antwort #6, 05. Mai 2010 um 15:05 von Lari_jeah

vaughn ist nicht so schwer,eher leicht-mußt ihn nur immer das schenken was er liebt wenn er halt da ist udn die richtigen antworten bei den herzevnts geben und wenn du ihn von anfang an im spiel richtig nervst sozusagen,kannst du ihn im 3.jahr heiraten^^ und das ist doch gut

Antwort #7, 05. Mai 2010 um 16:18 von Eilowny

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)