Trainingsschule (MH Freedom Unite)

Hi Leute

Ich will einen Fatalis freischalten, und das geht ja nur, wenn ich alle Monster in der Trainingsschule einmal gekillt hab.

Nur ich bin momentan JR 4 und habe nur ein Kut ku, ein Congalala und ein Tigrex Training.

Wie bekomme ich noch mehr Monster, z.B. Khezu oder Daymo Hermitaur?

Thx im Voraus

Frage gestellt am 04. Mai 2010 um 08:45 von jomable

2 Antworten

naja nu bist jr 4... dann ist das eigentlich nicht so ein ziel für dich ;) du soltest zuerst jägerränge steigen^^ wen du jegärang 9 bist bekommste neue monster in der trainingschule und eine neue stufe nähmlich die G-Stufe... und dann kannste den fatalis G freischalten ^^ indem du alle monster mit mindestens einer waffe in der trainingsschule machst... den fatalis in der mittleren frau schaltest du frei wen du alli drachenältesten 5 mal gekillt hast dazu gehört lao shen lung und shen gaoren auch ^^ und wen du den weisse noch willst musst du den schwarzen auch noch 5 mal killen ich hoffe konnte dir helfen

Antwort #1, 04. Mai 2010 um 08:58 von neoconker

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Ja sicher.

Ich wollte das mit dem Fatalis nur wissen weil ich seine Materialien für die nächste Stufe meiner Waffe (Dunkle Zwillings Dolche) brauch.

Antwort #2, 04. Mai 2010 um 09:59 von jomable

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)