das rätsel am ende (Another Code)

am ende nach dem man die kerzen ausgpusstet hatt kommt ja noch so nee merk würdige post was musss man da machen hab das spiel schon um die 20 bis 25 mal durchgespielt und weiss immmer noch nicht was sich damit auf sich hatt den man kann das ja nir weg klicken *aufreg*
weis jemand was das is we nett wen jemand sein wissen mit mir teilt

Frage gestellt am 04. Mai 2010 um 09:28 von Kadaji

3 Antworten

was stand da nochmal?

Antwort #1, 06. Juni 2010 um 22:04 von Kashanon

man muss den text von unten rechts nach oben links lesen. glaube ich...
irgendwie so war das. aber ich weiß leider auch nicht mehr was da stand T-T

Antwort #2, 17. Juni 2010 um 17:17 von loly25

Hab nochmal nachgeguckt:
Da gibts sone Art Kreuzwortkrätsel und auf den oberen Bildschirm siehst du eine Art Schlange. Wenn du den DS jetzt zuklappen würdest, kannst du einen Satz lesen, der da wäre:
Zum 16. fuer dich.

PS: Allein das Finale ist den vollen Preis wert

Antwort #3, 17. Juni 2010 um 21:13 von Kashanon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Another Code - Doppelte Erinnerung

Another Code

Another Code - Doppelte Erinnerung spieletipps meint: Ein Launch-Titel, der den NDS voll ausnutzt und sich daher zu Recht Top-Titel nennen kann.
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Another Code (Übersicht)