7 wunder und der save! (Crisis Core - FF7)

... ich bin jetzt in niebelheim und ich hier i-wo gelesen das ich hier nur einmal die möglichkeit habe die phönix-materia zu holen. meine frage ist wo ist sie denn? das andere ist der bekloppte save, da liegt ein zettel in der nähe der hinweise hat dem bin ich nach gegangen aber das ist falsch und ich habe keine lust jeden code auszutesten von 0000 bis 9999. hoffe ihr könnt mir helfen. THX im vorraus...

Frage gestellt am 04. Mai 2010 um 10:27 von Gazmodia

1 Antwort

Du müsstest die "Phönix-Materia" bereits haben. Man bekommt sie, wenn man herausgefunden hat, warum das Wasser in Nibelheim rot ist.

In dem Wassertank der Stadt war nämlich eine Materia (Phönix-Materia), die das Wasser verfärbt hat. Falls du nicht weißt wie du überprüfen kannst, ob du die Materia nicht schon hast: kuk mal bei deinen DBW's (Dreieck -> DBW).

Bei dem Safe mit dem Code kann dir keiner helfen, da dieser immer verschieden ist.

Ein Tipp:
- Unangepasstes Wissen: In einem Raum müssten Bücher sein. Alle Bücher zählen die nicht richtig auf dem Regal stehen
- Wiederliche Existenz: In einem Raum müssten Monster sein. Alle Monster zählen.
- Schmackhafte Souveniers: In einem Raum sollten apfelartige Früchte sein. Alle zählen, auch die die auf den Fläschchen sind
- Auf vier Beinen: In einem Raum müssten viele Stühle stehen. Alle zählen

Bei dem Zählen ist zu beachten, dass am Rand manchmal auch etwas sein kann. Deshalb: Genau nachsehen!

Antwort #1, 04. Mai 2010 um 16:00 von MrPlom

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)