khezu (MH Freedom 2)

Läd Khezu sich eigendlich auf wenn er schläft? Weil ich ihn irgendwie nicht töten kann.

Frage gestellt am 04. Mai 2010 um 11:47 von Schadowhunter96

5 Antworten

alle monster heilen sich wenn sie schlafen
wenn du sie angreifst während sie schlafen machst du 10 mal mehr schaden und gegen kezu ist eine feuerwaffe gut machs am besen mit aufladeschwertern damit kannst du die meiste attacken blocken

Antwort #1, 04. Mai 2010 um 13:17 von Underworlddestroyer

ne mit großschwert is nicht so gut den seine elektrokugeln treffen trotzdem

Antwort #2, 04. Mai 2010 um 13:37 von leong62

hol kut ku bogen hab beim ersten mal geschafft

Antwort #3, 04. Mai 2010 um 15:08 von monsterkiller97

oder fassbomben und schockfallen, ich amch ihn mit wyvern klinge blut. wenn er in der schockfalle ist einfach drauf los bomben^^.
und ansonsten noch kombizeug mitnehmen fuer biszu 3schockfallen und bi zu 20/10 fassbomben.

viel glück

Antwort #4, 04. Mai 2010 um 19:47 von Ownage

also ich habe diesen P***** mit der wyvern klinge- drachen und 1 fallgrube und 1 schockfalle fertig gemacht
und wenn du keine gute klinge hast wird ich dir noch zu gr0ßen fassbomben+ raten^^

Antwort #5, 09. Mai 2010 um 18:38 von GiratinaUrForm123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)