PokeWalker (Pokemon Heartgold)

Ich habe gestern zum ersten mal meinen PokeWalker ausbrobiert. Ich habe mir die Bedinungsanleitung durchgelesen, ein Pokemon rübergeholt und bin losgelaufen^^ Naja, und als ich ihn heute wieder angemacht habe waren meine gezählten Schritte weg. Meine Fragen sind nun:

1 -Wie viel Schritte brauche ich, damit mein Pokemon einen Level höher kommt? Oder brauche ich W (watt)

2 -Kann ich meine Schritte die ich insgesamt gelaufen bin, abrufen? (Weil ich habe ja OBEN geschrieben, dass sie am nächsten Tag wegwaren, unter dem Pokemon)

3 -Wie lange hält die Baterie ungefähr?

Frage gestellt am 04. Mai 2010 um 13:03 von gelöschter User

2 Antworten

1. Ein Schritt ist mein ich 1 EP. Die Watt-Punkte sind dafür da, um neue Routen freizuschalten und im Pokewalker das Itemradar u. Pokeradar zu nutzen.

2. Die Schritte bleiben nur für 'ne bestimmte Zeit, wenn der Pokewalker nicht mehr bewegt wird. Wenn du Pokemon/Items auf die Edition überträgst, werden die Watt u. Schritte übertragen... Auf der Edition kannste dann die gesammelten Schritte etc abrufen...

3. Das wüsste ich selber gern ^^

Antwort #1, 04. Mai 2010 um 13:19 von Freaky8

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
!. Stimmt 1 Schritt = 1 EP
2. Die Schritte verschwinden wenn der Tag vorbei ist und die überträgst du dann auch wenn du es mit deim Spiel verbindest. Auch auf dem Pokewalker kannst du die Gesamtschrittzahl sehen, aber nur für 7 Tage.
Du musst ins Menü unter Infos gucken.

Antwort #2, 04. Mai 2010 um 14:15 von Feebas

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Review-Bombing ist schon seit langer Zeit ein Problem auf Steam. Nun hat Valve ein paar Veränderungen am System vo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)