Schädel (Halo 3)

Ich hab mal so ne banale frage ^^ :

- Was bringen die Schädel . Ich raff es nicht , was in der beschreibung steht .. hab zwar 2 gefunden und aktiviert , aber bis jetzt passiert nicht wirklich was ( Gewitter , Mystisch )

kann mir einer erklären was die bringen?

danke im vorraus

lg Chill

Frage gestellt am 04. Mai 2010 um 12:56 von Chill_4_a_Kill

5 Antworten

Die Schädel bringen das deine Gegner stärker werden was einen höheren Schwierigkeitsgrad bedeutet (und die geben pro Gold-Schädel (ja es gibt auch vier Silber-Schädel) 10 G ich glaub das wären dann 90 G) :)
Das mit dem aktivieren ist vor allem in den Meta-Spielen (Kampagne-Lobby, Level auswählen und X drücken dann kannst du oben die Meta-Spiele starten) wichtig denn die geben einen höheren Multiplikator (mach mal auf Legendär und dann alle Schädel (ALLE also Gold und Silber an) und spiel die Allianz, das ist für mich das nonplusultra an Punkten und Schwierigkeit, nur das Level "Cortana" ist noch härter)
Hoffe konnte helfen :)
PS: Gewitter=Die Feinde haben den höchsten Dienstgrad, also sie halten mehr aus und teilen kräftiger aus.
Mystisch=Feinde haben doppelte Gesundheit (Bei vielen Grunts gibts da ohne Headshots schon Probleme xD )

Antwort #1, 04. Mai 2010 um 14:14 von Star-Wars-Fan

danke ,, ich find corta auch das schwierigste ^^ hab im koop 1 stunde auf legendär gbraucht ^^

Antwort #2, 04. Mai 2010 um 15:55 von Chill_4_a_Kill

xD nur !? Ich hab alleine 1 Stunde und eine halbe gebraucht bin ca 50 mal abgekackt und auf dem Rückweg auch noch 10 mal verreckt hab aber keine Schädel angemacht sondern bin auf Legendär einfach nur durchgerannt xD :)

Antwort #3, 05. Mai 2010 um 20:17 von Star-Wars-Fan

also ich mach erstmal alles auf legendär ohne schädel durch dann auf einfach mit schädel XD

Antwort #4, 15. Mai 2010 um 18:58 von Kalife

habs neulich wieder gemacht^^ .auf koop mit nem anfänger und dem schädel " blaues auge " ^^

dann gings wenigstens

PS : bin 28 mal abgekackt
der noob 50 mal ;)

ich war nen umherlaufender spawn punkt

^^

Antwort #5, 23. Mai 2010 um 19:03 von Chill_4_a_Kill

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3

Halo 3

Halo 3 spieletipps meint: Die Trilogie feiert ein meisterhaftes Feuerwerk. Der dritte Teil macht in allen Facetten alles richtig und fesselt stundenlang an die 360. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 (Übersicht)