der weg zu sucuine (Pokemon Heartgold)

kann mir jemand mal genau aufschreiben,wie ich sucuine fangen kann? auf route 25 ist es nie.ich habe die poke liga auch schon 2 mal
bestritten und rot besiegt.will jetzt sucuine fangen.wo ist es?

Frage gestellt am 04. Mai 2010 um 13:17 von gelöschter User

8 Antworten

am anfang ei der stadt bei den strudelinseln!

Antwort #1, 04. Mai 2010 um 13:22 von derchirurg

Nachdem du Suicune in der Turmruine getroffen hast:
Anemonia City
Vor dem mittl. Eingang zum Kesselberg
Orania City
Route rechts neben Fuchsania City
dann Route 25

Antwort #2, 04. Mai 2010 um 13:23 von Freaky8

wo genau in orania city?

Antwort #3, 04. Mai 2010 um 13:30 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
vor dem schiff!

Antwort #4, 04. Mai 2010 um 13:34 von derchirurg

muss ich vor das schiff gehen das richtig fährt oder ein anderes?
vor dem fahrendem schiff ist kein sucuine!

Antwort #5, 04. Mai 2010 um 13:42 von gelöschter User

Als du mit dem Schiff in Orania City angekommen bist, müsstest du Suicune getroffen haben. Da bedeutet, jetzt müsste es rechts neben Fuchsania City sein...

Antwort #6, 04. Mai 2010 um 13:41 von Freaky8

da ist es auch nicht...

Antwort #7, 04. Mai 2010 um 13:51 von gelöschter User

schon ok, ich habe es gefangen. ich muss sagen es ist sehr hübsch

Antwort #8, 05. Mai 2010 um 17:15 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)